Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 670 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Chrom Trittbretter
highgetter17

Antworten: 1
Aufrufe: 4863

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 28.09.2022 08:08   Titel: Chrom Trittbretter
Trittbretter Schwarz, Rahmen Chrom
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
highgetter17

Antworten: 23
Aufrufe: 33877

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 11.08.2022 21:19   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
hier sind leider noch sehr wenige aktiv.

Am besten in der whattsapp gruppe oder auf facebook fragen
  Thema: Edelstahl Auspuff
highgetter17

Antworten: 4
Aufrufe: 8317

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.05.2022 22:44   Titel: Edelstahl Auspuff
wurde leider wegen eines fehlers im Angebot beendet, aber danke
  Thema: Edelstahl Auspuff
highgetter17

Antworten: 4
Aufrufe: 8317

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 22.04.2022 21:01   Titel: Edelstahl Auspuff
Bezugsquelle/Teilenummern?

Kannst du die hier Posten?
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
highgetter17

Antworten: 7
Aufrufe: 8303

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 03.04.2022 20:56   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
na bin gespannt, wie lang das online bleibt
  Thema: Position Relais no 83 für Freilauf
highgetter17

Antworten: 18
Aufrufe: 18077

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 11.04.2021 19:56   Titel: Position Relais no 83 für Freilauf
Die lustige Variante:

Du stehst auf Schotter, neben dir ausserhalb steht ein beobachter, der mit dem handy filmt.

Du gibst vollgas und lässt die kupplung schnalzen.

Die Hinterräder müssen bei ...
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
highgetter17

Antworten: 7
Aufrufe: 8303

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 21.02.2021 21:26   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
ich bin da doch glatt schon mitglied und habs ned bemerkt, danke für den link
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
highgetter17

Antworten: 7
Aufrufe: 8303

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.02.2021 19:14   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
ist die facebook gruppe öffentlich zu finden? oder nur per einladung?
  Thema: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
highgetter17

Antworten: 7
Aufrufe: 8303

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 13.02.2021 19:41   Titel: Hallo, ist hier noch jemand aktiv?
Es gibt noche inige Wenige aktive hier.

Aber die meisten haben sich zu whattsapp facebook zurückgezogen, mitunter weil das forum aufgrund inaktiver admins keine neuen Mitglieder zulassen kann.

E ...
  Thema: Frage zu Reifendimenson
highgetter17

Antworten: 10
Aufrufe: 14505

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 08.02.2021 20:37   Titel: Frage zu Reifendimenson
Kann ich Highgetter nur beipflichten. Je weiter du das Rad mit ET nach außen holst, desto weniger wird zwar das Rad Richtung Motor schleifen aber dafür aber vorn an der Außenkante vom Kotflügel. Auch ...
  Thema: Frage zu Reifendimenson
highgetter17

Antworten: 10
Aufrufe: 14505

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 17.01.2021 20:31   Titel: Frage zu Reifendimenson
Also wen ich ET 25 anstelle ET 35 nehme, ist doch das Rad um 1 cm weiter aussen sprich beim Einlenken schleift das Rad doch weniger, weil das ganze nach aussen versetzt ist. Oder sehe ich das falsch? ...
  Thema: Frage zu Reifendimenson
highgetter17

Antworten: 10
Aufrufe: 14505

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 14.01.2021 23:02   Titel: Frage zu Reifendimenson
et 25/15 usw bringt den Bewegungskreis deines Rades weiter nach aussen und würde zu früherem schleifen führen.

Das musst du dir am objekt selbst ansehen.
  Thema: Differentialsperre
highgetter17

Antworten: 8
Aufrufe: 8840

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 14.01.2021 23:01   Titel: Differentialsperre
Wenn ein rad in der luft ist, brauchst du entweder eine sperre, oder einen anderen Pfad.

Wie gesagt, ich würde keine vollen sperren nehmen, aber sperrdifferentiale sind brauchbar
  Thema: Frage zu Reifendimenson
highgetter17

Antworten: 10
Aufrufe: 14505

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 13.01.2021 21:21   Titel: Frage zu Reifendimenson
ich fahr auf meinem chrom eine 7x15 mit 205/60 r15, und beim einschlagen habe ich fast null Platz mehr im Radhaus.
Allerdings streift auch in keiner Fahrsituation irgendwas.

Ich denke, dass 205/70 ...
  Thema: Differentialsperre
highgetter17

Antworten: 8
Aufrufe: 8840

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 13.01.2021 21:17   Titel: Re: Differentialsperre
Ich denke nicht, dass du mit dem country so sportlich fahrst, dass du Sperren brauchst, um deutliche Unterschiede zu merken.

Solltest du im Gelände unterwegs sein, kann eine nicht 100%ige Sperre du ...
  Thema: Motor stirbt fast ab...
highgetter17

Antworten: 12
Aufrufe: 13964

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 27.12.2020 19:17   Titel: Re: Ölpumpe
Hallo,
Benutze Öl Liqui Moly 10 W40. Wird seid 15 Jahren benutzt.
Kann ja beim Ölwechsel auf Späne drauf achten. Abgaswerte waren im Oktober beim TÜV Top. Kat und Sonde sind neu.
Ich habe am Motor ...
  Thema: Motor stirbt fast ab...
highgetter17

Antworten: 12
Aufrufe: 13964

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 25.12.2020 19:45   Titel: Motor stirbt fast ab...
Thema Drehzahlschwankungen:
Falschluft?
Undichter Krümmer?
Lambda defekt?
Schon mal die Abgaswerte gecheckt?
ZUsatzluftschieber/Zigarre prüfen

Thema Öldrucklampe:
Dass die Öldrucklampe Blinkt ...
  Thema: Welche Schrauben für Hinterachsgetriebe?
highgetter17

Antworten: 2
Aufrufe: 5325

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 26.08.2020 21:42   Titel: Welche Schrauben für Hinterachsgetriebe?
Für diese Arbeit brauchst du keine Bühne, und die Räder müssen nicht mal runter. Somit reichen Auffahrrampen

Das Hinterachs-Differential ist mit 4 Schrauben von oben an den Hinterachsträger geschra ...
  Thema: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
highgetter17

Antworten: 5
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 27.05.2020 19:17   Titel: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
ja, du hast die zweite seite, wo der andere Schaltzustand erklärt wird, das ist Beides aus dem SSP 078 (Syncro Antrieb) herauskopiert.

der t4 ist aus der generation golf 3, es ist durchaus möglich, ...
  Thema: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
highgetter17

Antworten: 5
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 27.05.2020 09:35   Titel: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
hier ist der SLP der Freilaufsperre aus SSp 078, leider ohne Kabelfarben


https://www.motor-talk.de/bilder/schaltplan-fuer-syncro-getriebe-gesucht-g43534121/syncro16-i204277714.html
  Thema: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
highgetter17

Antworten: 5
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 25.05.2020 20:14   Titel: ABF Motor mit AYR Getriebe im Country
Falls du meinen vorherigen Beitrag gelesen hast, vergiss den.

Ich habe nur noch nie von einem Golf ohen Freilauf / Freilaufsperre gehört, da die visco ohen Freilauf im Schubbetrieb (der Hinterachse ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
highgetter17

Antworten: 23
Aufrufe: 33877

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 08.05.2020 18:33   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Super, das ist ein Anfang!
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
highgetter17

Antworten: 23
Aufrufe: 33877

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 07.05.2020 06:11   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Die Übernahme der Seite wäre durchaus eine gute Möglichkeit, einfach um Unabhängig zu sein.

Wie hoch sind die Kosten, die aufgetrieben werden müssen?

Sollten die Kosten nicht allzu hoch sein, so ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
highgetter17

Antworten: 23
Aufrufe: 33877

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 04.05.2020 13:24   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Ich bekomm die Rückmeldung, dass deine Mailadresse ned exisitiert, wenn ich dir wegen der Whattsapp gruppe schreiben will.

Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an mmaautote ...
  Thema: Unterdruckleitung am Differenzial Hinterachse befestigen
highgetter17

Antworten: 6
Aufrufe: 10829

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 26.04.2020 21:41   Titel: Unterdruckleitung am Differenzial Hinterachse befestigen
ich würde zuerst ein helicoil verwenden, bevor ich bohre, da ich nciht weiss wie dick die wandstärke ist.

Vorsicht!

Es gibt unterschiedliche Helicoil-Sätze für Durchgangslöcher und Sacklöcher
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de