Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-Ray
|
Verfasst am: 07.12.2008 22:01 Titel: Rost!!!! |
|
|
Hi
Habe zu meinem erschrecken an meinem Country ein paar Roststellen entdekt. Hinter jeder Plastikverkleidung sitzt der Rost, ist halt nicht mehr der jüngste. Zum glück habe ich gerade Urlaub und Zeit um meinen Country wieder Winterfitt machen.
Musste dazu leider den Tankausbauen, bin dann ohne große Probleme an die Schrauben vom Reserveradträger gekommen.
Gruß X-Ray |
|
Nach oben |
|
|
Differenzialsperre
|
Verfasst am: 08.12.2008 22:55 Titel: |
|
|
ups...sieht ja nicht gut aus.
aber das was de da gemacht hast hättesete dir sparen können. der federbeindohm ist zwar schön nachgepinselt....der rost kam von innen...und du hast "nur" von ausen dran "entrostet".... brotlose kunst.
mach nächsten winter die verkleidung wieder ab....und es sieht wieder so aus.... leider,.... so ist es aber |
|
Nach oben |
|
|
X-Ray
|
Verfasst am: 09.12.2008 13:00 Titel: |
|
|
Servus
Hab auf der Linkenseite net die Rostellen nachgepinselt, hab sie schön herausgesägt und neue Bleche eingeschweißt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|