Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
harleyre-j81
|
Verfasst am: 16.04.2009 21:12 Titel: Windabweiser - welcher passt beim Faltdach ????? |
|
|
Hallo, ich möchte gern einen Windabweiser an mein Faltdach montieren, da mich das Gepfeife nervt. Weiss jemand ob es einen passenden gibt oder evtl. von einem anderen Modell passt ? Ich habe bei ebay gesucht aber nichts gefunden !?
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 17.04.2009 17:03 Titel: Re: Windabweiser - welcher passt beim Faltdach ????? |
|
|
[quote="harleyre-j81"]Hallo, ich möchte gern einen Windabweiser an mein Faltdach montieren, da mich das Gepfeife nervt. Weiss jemand ob es einen passenden gibt oder evtl. von einem anderen Modell passt ? Ich habe bei ebay gesucht aber nichts gefunden !
Als ich meinen chromi damals geholt habe und das Faltdach vorne nicht richtig zu ging habe ich mir aus so einen Abweiser bei d&w.geholt. ich musste aber den orginalen kleinen Abweser demontieren...ubd durch diese löcher habe ich den d&w Abweiser mit langen Schrauben befestigt.....jetzt habe ich ein mini Faltdach:-)und der Abweser ist im Keller ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|