Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Register die 2te

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 14:09    Titel: Register die 2te Antworten mit Zitat

ich habe mich ca mitt letztes jahr im register mit meinen ersten country eingetragen,so hatt ich es eigentlich vor,
jetzt habe ich mir noch nen 2ten zugelegt und den auch schon eingetragen aber beide sind noch nicht!!! übernommen
????
gruss aus berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grieson, ich hatte mich auch schon zwei mal eingetragen, leider tut sich nichts... Ich will aber nicht rummeckern ev. habe ich auch etwas falsch eingegeben Rolling Eyes ! Eine Antwort, ein Hinweis oder so fände ich allerdings auch nicht schlecht.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die gleiche Erfahrung. Ich habe die Daten meines Country Ende März 2008 zum 2. Mal übermittelt. Leider noch keinen Eintrag. Vielleicht lässt sich der Admin ja erweichen ?

MfG Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 17:48    Titel: Kollektiver Virus? Antworten mit Zitat

... vielleicht sind unsere Daten einem kollektiven Virus erlegen?!?

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Registeraktualisierung kommt.

Leider funktioniert die Eintragung nicht automatisch, da dann alles mit Spam überflutet würde.

Das Register wird außerdem langsam etwas unübersichtlich, daher bin ich gerade dabei, die Datenflut in einer Datenbank zu erfassen. Dies braucht jedoch Zeit, die bei mir mittlerweile auch sehr knapp bemessen ist. Ich bleibe aber dran.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 16:10    Titel: Wer sich Arbeit macht, erntet selten Dank, Antworten mit Zitat

... daher danke, Jörg!

mfg
Joachim
"JoeyC"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de