Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin
|
Verfasst am: 12.01.2010 12:14 Titel: Nebelscheinwerfer Anschließen |
|
|
Hy @ all,
ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm Nebelscheinwerfer in einen Seat Ibiza 6l einbaue. Und nachdem ich es schon bei meinem Country ohne Probleme gemacht habe, habe ich natürlich ja gesagt. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Nebler anschließen soll, Kabel sind noch keine vorhanden und ich wollte gern wissen ob man die Nebler direkt über den originalen Schalter schließen kann oder braucht man ein Relais? Und wie sichert man es am besten ab und welche Kabeldicke braucht man?
lg Martin _________________ Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr! |
|
Nach oben |
|
|
Gartenpanzer
|
Verfasst am: 13.01.2010 08:10 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
aufgrund des Baujahrs von dem Ibiza sind eigentlich alle Kabel vorhanden, allerdings mußt Du den Originalschalter Tauschen wegen der Nebelscheinwerferfunktion die fehlt bei Fahrzeugen ohne. Wenn noch fragen sein solten schick mir ne PN.
Schönen Gruß aus Altenoythe. _________________ Country forever!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Lions Star
|
Verfasst am: 01.10.2011 20:55 Titel: |
|
|
ich habe mir auch neue Nebelscheinwerfer gekauft aber leider funktionieren die nicht. Da der Vorbesitzer eine sehr wilde Kabellei gemacht hat wollte ich erstmal das Relais Prüfen. Aber welches Relais und welcher Steckplatz ist das denn? Ich habe mir extra ein Buch (So helfe ich mir selbst Golf2) aber da stehen die nebelscheinwerfer nicht drin. _________________ Gruß Felix |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|