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Mupfeltiger
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk
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Verfasst am: 13.04.2010 19:53 Titel: leuchtweitenregulierung nahrüsten |
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hallo leute ich hab nen chromi und da sind auch stell motoren vorhanden an den scheinwerfern nur ist keins chlater vorhanden bzw auch kein stecker wo ich nen schalterna nklemmen könnte hat jemand ne idee wie ich das hinkriegen kann das ich die lwr wieder nutzen kann? hat wer stromlufpläne?
gruß flo _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
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Duke
Anmeldedatum: 06.10.2005 Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn
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Verfasst am: 13.04.2010 21:53 Titel: |
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Wenn du bereits Stellmotoren drin hast ,.. ist denn an den Stellmotoren auch der Stecker schon dran ???
Ich kann mir dann nur vorstellen das der Stecker des Schalters irgendwo hinter dem Cokpit baumelt und du den nur finden musst .Wenn ich mich recht erinnere ,sollte bei dem Baujahr die Leuchtweitenregelung bereits Pflicht gewesen sein und wurde immer verbaut .
Duke _________________
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Epigone
Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 53
Wohnort: Vechta
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Verfasst am: 14.04.2010 09:09 Titel: |
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Hallo,
ich denke auch,dass der Stecker schon irgendwo rum baumelt.
@Duke: Ab 01.01.91 ist es Pflicht! Hast Recht! |
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Mupfeltiger
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk
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Verfasst am: 14.04.2010 20:42 Titel: |
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ja stecker sind schon drann ich hab geguckt hatte tacho ausgebaut weil ich nen anderen jetzt drinne habe und hab nochmal beim normalen 2er geguckt und ich finde niorgendwo die kabe die zum schalter gehen sollen!!1 hab auch den sicherungskasten draussen gehabt bei beiden und beim 2er sind kabel die sind bei meinem chromi nicht da hat da noch einer ne idee das regt mich zur zeit richtig auf _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
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loki1163
Anmeldedatum: 28.11.2011 Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung
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Verfasst am: 09.12.2011 15:48 Titel: |
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Hallo!
Hilft zwar hier niemanden weiter, aber bei mir ist es ident.
Habe die Stellmotoren verbaut, aber keinen Schalter im Armaturenbrett
Anscheinend werden diese Schalter von tollen Mechanikern ausgebaut, sobald sie nicht mehr funktionieren.
Nach 5 Tagen Countrybesitz bin ich jetzt draufgekommen, dass ich auch keinen Warnblinkerschalter habe.
Das Auto hat ein lückenloses Serviceheft vom Fachbetrieb!!!!!!!
Gruß Alfred _________________ Arm sein ist keine Schande |
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nala
Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister
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Verfasst am: 10.12.2011 14:43 Titel: |
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@loki1163: Kein Schalter für den Warnblinker auf der Verkleidung zwischen Lenkrad und Tacho Seeeehr merkwürdig _________________ /Alex
Nala |
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loki1163
Anmeldedatum: 28.11.2011 Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung
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Verfasst am: 10.12.2011 19:33 Titel: |
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nala hat Folgendes geschrieben: | @loki1163: Kein Schalter für den Warnblinker auf der Verkleidung zwischen Lenkrad und Tacho Seeeehr merkwürdig |
ASCHE AUF MEIN HAUPT!! Ich suchte den Schalter vergeblich am Armaturenbrett und muß gestehen, dass ich den winzig, kleinen Schalter an der Lenksäule übersehen habe - sollte mir halt vielleicht wirklich mal eine Brille zulegen
Gruß Alfred _________________ Arm sein ist keine Schande |
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nala
Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister
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Verfasst am: 11.12.2011 11:07 Titel: |
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... war ja auch erst mit der neuen ZE im Golf ab August '89 auf der Lenksäule. Bis dahin gab es den Schalter im Armaturenbrett _________________ /Alex
Nala |
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loki1163
Anmeldedatum: 28.11.2011 Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung
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Verfasst am: 11.12.2011 15:05 Titel: |
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nala hat Folgendes geschrieben: | ... war ja auch erst mit der neuen ZE im Golf ab August '89 auf der Lenksäule. Bis dahin gab es den Schalter im Armaturenbrett |
D A N K E, du rettest heute meine Tag!!!!!
Gruß Alfred _________________ Arm sein ist keine Schande |
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vwgolf2driver
Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 35
Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 13.12.2011 19:55 Titel: |
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...mein Country hat keine LWR-Motoren an den Scheinwerfern gehabt, dafür sind die Kabel brav dort gelegen.
Bin der Sache mit den Kabeln damals gleich nachgegangen.
Es liegt ein 2 poliger Stecker gut getarnt im Kabelgestrüpp hinter'm Sicherungskasten. Diese beiden Leitungen gehen raus zu den Stellmotoren.
Die anderen 2 Kabel an den Stellmotoren sind Masse und Abblendlicht +.
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=128044
Dieser Link zeigt den Schalter von hinten.
Rot-Blau und Gelb muss vom 2poligen Stecker verlängert werden,
Braun = Masse und Blau-Grau ist Beleuchtung +.
Wenn man die Kontakteinsätze Masse und Beleuchtung vom Lichtschalter herauslöst und neu crimpt (nur eben mit einer 2. Leitung für den LWR-Schalter) geht die Nachrüstung eigentlich in ca. einer halben Stunde über die Bühne.
Eleganter ist natürlich ein Kabelbaum vom Schalter zur ZE, meine Lösung ist meiner Meinung nach aber auch ganz in Ordnung.
Hoffe ich konnte helfen. |
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