Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mac-pet
|
Verfasst am: 29.04.2010 20:15 Titel: Hilfe suche dringend einen Kat......... |
|
|
hallo zusammen,
habe mein gutes stück für tüv und asu hergerrichtet, habe neuen auspuff, neue bremsleitungen hinten, bremsen vorne und hinten gemacht, alles super, dann zum tüv, der voll begeistert vom zustand vom auto und stellt dann fest das der kat defekt ist, so eine scheiße, im zubehör gibt es keinen nur beim vw händler und da kostet das ding ca. 600,- euro. jetzt meine frage hat einer von euch zufällig einen rumliegen denn er nicht mehr braucht und der noch einiger maßen gut ist. für eine schnelle antwort wär ich dankbar hab nur noch 2 wochen zeit noch mal beim tüv vorzufahren. |
|
Nach oben |
|
|
nala
|
Verfasst am: 29.04.2010 22:11 Titel: |
|
|
... "Im Zubehör gibt es keinen" ?
http://www.UNI-FIT.de/Artikel_E+53128.html
Wenn man den Anschluß zum Hosenrohr vom defekten Kat anschweißt, paßt der und kostet weniger als die Hälfte. _________________ /Alex
Nala |
|
Nach oben |
|
|
Mad Max
|
Verfasst am: 12.08.2010 13:10 Titel: |
|
|
hallo
hab jetzt das selbe problem mit dem TÜV und Kat...
@nala: den Kat müsste man dann aber verkehrtherum einbauen, funktioniert der dann noch?
Wenn jemand einen gebrauchten Kat abgeben kann oder weiß wo es passende für unser Country´s gibt bitte melden
Vielen Dank im Vorraus _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
nala
|
Verfasst am: 12.08.2010 14:05 Titel: |
|
|
... dem Kat ist egal, aus welcher Richtung der Dreck vom Motor kommt. Das geht also in beide Richtungen. _________________ /Alex
Nala |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|