Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ovali1956
|
Verfasst am: 24.11.2010 21:13 Titel: Nun ist mein Auto fast fertig und ich werde im Forum aktiv |
|
|
Ich möchte mich in der Zukunft aktiv im Forum beteiligen und suche nun Unterstützung. Gerne möchte ich einen Stammtisch o.ä. in Norddeutschland ins Leben rufen - oder gibt es bereits einen????
Angetrieben durch die neue VW Zeitschrift VW Classic habe ich bereits mit VW Kontakt aufgenommen. Da ich auch noch so einige andere ältere VW
Fahrzeuge besitze, sind meine Kontakte zu VW; dem VW Museum etc. nicht so ganz schlecht.
Besonders schwierig scheint die Nachvollziehbarkeit der Country Fahrzeuge in Sonderfarben. Mein Fahrzeug wurde werksseitig in diamantsilbermetallic lackiert und ich bin auf der Suche nach Stückzahlen in dieser Lackierung.
Wer kann helfen?
Für jede Unterstützung bin ich dankbar.
Erreichbar unter 0171 3609977
Grüße
Holger Koopmann |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|