Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kamei-Country?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GrauerWolf



Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2010 20:24    Titel: Kamei-Country? Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab mich schon im Forum und auch sonst umgeschaut aber nicht wirklich viel gefunden. Hab auf der Seite von Kamei vor längerer Zeit in der Historie ein Bild eines Kamei-Countrys mit scheinbar erweiterten Dynamite-Golf-Teilen gesehn. Hat da jemand drüber Infos? Vorallem finde ich die Sonnenschute interessant. Findet man leider auch nichts drüber und Kamei hat laut Anfragen weder Bilder noch Daten dazu. Sad

Hier ein Bild des Countrys: http://www.kamei.de/res/img/common/de/golf_crosscountry.174.jpg

Hier ein Bild der Sonnenschute (vllt was zum nachbauen): http://www.kamei.de/res/img/common/de/img0083.176.jpg
_________________
Schöne Grüsse,
Wolf


~ Time waits for no one! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 19:17    Titel: Vergewaltigt Antworten mit Zitat

Der is´ ja vergewaltigt worden!

Gruß, JoeyC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GrauerWolf



Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Hat wohl vom Dynamite die Bügel hinten + Vorne bekommen + 2 Zusätliche Streben von unten nach oben.
_________________
Schöne Grüsse,
Wolf


~ Time waits for no one! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

in Aktion kann man den Golf auch im Film "Feuer Eis und Dynamit" bestaunen...
http://www.youtube.com/watch?v=Sz0T6R3_8bQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

der Kamei Golf Country wurde etwa 2004/2005 von einem leitenden Angestellten von Kamei in Wiesbaden an eine VAG Händler in Bayern verkauft.
Der wollte das Fahrzeug wieder aufbauen und herrichten.

Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GrauerWolf



Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Werd nun auch bei Kamei mal genauer nachhaken und versuchen die Laufbahn des Country nachzuverfolgen wo er nun geblieben ist. Ist ja immerhin Kulturgut. Wink
_________________
Schöne Grüsse,
Wolf


~ Time waits for no one! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

das thema war schon vor 2 jahren aktuell nur leider ist ja mein grüner dem rost so derbe zum opfer gefallen das ich diese projekt nicht verwirklichen konnte
hatte mir schon fast alles besorgt,den grill,gl stoßstangen(die bei dem montiert sind waren nur für diese auto gebaut,lt info von kamei) die beiden dynamite bumper
naja kommt zeit kommt neuer country
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de