Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nic
|
Verfasst am: 20.06.2010 07:25 Titel: höherlegung |
|
|
Hallo zusammen
Wollte mei country höherlegen aber im netz habe ich nichts gefunden.
könnt ihr mir weiterhelfen? wie ich das machen kann evt. federn von einem anderen auto? habe gelesen das passat 35i variant passen aber kommt er wirklich höher? cm?
bin sehr dakbar über jeden tipp. |
|
Nach oben |
|
|
Mupfeltiger
|
Verfasst am: 20.06.2010 14:43 Titel: |
|
|
hab ja nen country geschlachtet und da ist mir bzw nem kumpel aufgefallen das man aus nem normalen 2er doch n country machen kann brauchst halt nur den unterbau und n motorhalter und der schutz vom diff hinten und zwecks höher legen haben wir uns auch gedanken gemacht brauchst dafür auf jedenfall längere stoßdämpfer und theoretisch wärs möglich sich für die schrauben die vom unterbau in die karosse gehen sich buchsen drehen zu lasenn größe kommt dann halt drauf an wie weit bzw wie viel du ihn höher haben willst brauchst dann aber andere schrauben also längere den motorhalter musst du vorne ändern und der schutz vom diff hinten muss auch verändert bzw verlängert werden
gute fahrt gruß flo
corri bekommt demnächst n countryunterbau _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
|
Nach oben |
|
|
nic
|
Verfasst am: 21.06.2010 11:03 Titel: |
|
|
versteh nicht was du meinst motorhalter unterbau?
ich habe schon einen golf country und möchte den höher setzten so ca. um 5cm wenn möglich sogar was mehr.
ist das möglich?
gruss nic |
|
Nach oben |
|
|
Mupfeltiger
|
Verfasst am: 21.06.2010 11:43 Titel: |
|
|
guck mal unter deinen country da siehst du einen unterbau (rohrrahmen) es gibt schon nen thearsd im forum wo es um höherlegung geht und glaub max waren das 7 cm und das was ich dir erklären will geht ja eigendlich wenn man so will könntest du da auch 20 cm höher legen
ps das einfachse und wirkungsvollste sind immernoch größere reifen _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
|
Nach oben |
|
|
nic
|
Verfasst am: 21.06.2010 19:36 Titel: |
|
|
ok dann such ich mal hatte zwar schon gesucht aber nichts gefunden.
wenn ich schaffen würde 7cm höher legen wären super.
wenn mir jemand noch infos geben kann wäre ich sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Duke
|
|
Nach oben |
|
|
nic
|
Verfasst am: 22.06.2010 04:58 Titel: |
|
|
Danke dir duke gleich bestellt hinten 30mm vorne leider 15mm schade
nehme gerne weitere tipps an?
weiss jemand habe im netzt gelesen das passat variant federn plug and play passen und ca 6cm bringen stimmt das? hat jemand erfahrungen gemacht? vor allem auch was für die vorderachse
nochmals danke gruss |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 03.07.2010 11:38 Titel: |
|
|
hab ich auch drin die Weitec Höherlegung 30mm,reicht völlig aus,vorne wird auch bald montiert,man sieht und spürt es
es wird auch nicht von jedem Tüv-er oder von den Grünen gesehen,die halten mich immer nur an um mal überall zu kucken weil se das Auto noch nie Live gesehen haben
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz911
|
Verfasst am: 23.12.2010 13:03 Titel: |
|
|
Hallo,
möchte meinen Country wegen der Montage größerer Reifen mittels WEITEC Distanzscheiben vorne 15mm und hinten 20mm höherlegen. Machen das die Antriebswellen/Gelenke mit?
Habe bei meinem VW T3 16" Syncro auch längere Federn verbaut, da waren dann ich Antriebswellengelenke schnell im Eimer.
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Grüsse
Christoph |
|
Nach oben |
|
|
Bubbi
|
Verfasst am: 06.10.2011 11:33 Titel: |
|
|
Hallo an alle habe mir vor 2 wochen auch nen Country zugelegt, jetzt wollt ich die Hinterachse höherlegen und wollt dafür federn vom Passat 35 i Variant nehmmen, ist doch richtig oder?
Jetzt weiss ich aber nich von welchem Baujahr der Passat sein muss kann mir da einer weiterhelfen ? im vorraus schonmal danke! |
|
Nach oben |
|
|
|