Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Verkaufe meinen Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 12:49    Titel: Verkaufe meinen Country Antworten mit Zitat

So, ich möchte jetzt meinen Country, den ich 2004 erwarb abgeben. Er ist defekt. Heißt, er verliert Kühlwasser. Der Motor läuft und hat ca. 263000 km runter. Vorbesitzer hatte er vier. Es gibt viele (Bastler-)geschichten zu erzählen, die hier den Rahmen sprengen würden. Ich stelle Ihn erst einmal hier rein, da ich es nicht eilig habe und mir sehr daran liegt, dass Ihn jemand bekommt, der Ihn zu schätzen weiß und was damit anfangen kann. Fotos stelle ich bei Gelegenheit rein. Und ich spiele mit offenen Karten, was alle Probleme, Macken, Historie etc. angeht. Unterlagen und Rechnungen übergebe ich gerne mit. TÜV läuft bis Juni diesen Jahres. Das Getriebe wurde Instandgesetzt, aber der fünfte Gang musste rausgenommen werden. Die Reserverradaufhängung musste ich abschrauben, weil ein Teil durchgerostet war, was den Cw-Wert und die Beschleunigung in letzter Zeit stark verbesserte. Ein paar Thermostaten, der Lüftermotor innen und außen ist getauscht. Innen fehlt der Vorwiderstand. Die Handbremse musste geschweißt werden. Eine neue Auspuffanlage ist verbaut.

Alle Papiere vorhanden. Originalanleitungen vorhanden.
Erstzulassung: 13.03.1991
Farbe: blau
Leistung: 72 kW
Ölwechsel: Dez. 2011 (15w40)
Reifen: 175/70 R 14 M + S, drei bis vier Jahre alt


So, sonst fällt mir nix mehr ein. Wie gesagt, Fotos kommen. Detailaufnahmen auf Anfrage. Wenn Fragen sind, immer raus! Per PN auch Telefonnumer erfragbar!


Preis: VB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da gefragt wurde setze ich mal den Preis bei maximal 2000 € an. Wegen der Mängel wäre mehr Utopie.

Ich habe gestern Abend noch versucht welche zu machen, jedoch war die Qualität mit der Handykamera dermaßen schlecht, dass ich nur ein altes einstellen kann. Am Samstag kann ich bei Tageslicht mehr machen.

Ich kriege jetzt das Foto nicht eingestellt, weil ich mit dem alten Forenscript nicht vertraut bin. Ihr könnt per PN auch gerne eine Mailadresse hinterlassen, dann kann ich Euch mit Pics versorgen. Kann Euch auch, wenn gewünscht Einzelheiten fotografieren.

Gruß Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, zum April ziehe ich um, daher werde ich die Chance nutzen und das Auto gleich abmelden, damit ich noch etwas Geld von der Versicherung und der Kraftverkehrsamt wiederkriege.

Obendrauf gebe ich noch:

die beiden Originalbedienungsanleitungen Golf Country (Handbuch und Zusatzanleitung) mit Umschlag und das V.A.G.-Servicebuch

eine Original-Golfsyncrobeschreibung, Golf-Syncro Zusatzanleitung eines bereits im Syncrohimmel befindlichen "normalen" Syncros

Ihr bekommt alle Unterlagen, Reparatur, Kauf von Ersatzteilen, ADAC-Berichte etc.

ein Reparaturbuch für VW Golf und Jetta "So wird`s gemacht - Pflegen, Warten, Reparieren" Band 44


und ich gehe mit dem Preis (VB) runter auf




1500,-


Gruß Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, nächste Woche habe ich Termin beim Einwohnermeldeamt, dann wird abgemeldet! Langsam aber sicher geht der Preis an die Ersatzteilinteressenten Wink

VB 999,- €

PS: Es ist auch noch Sprit drin für ca. 50 €!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2012 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

899

Aber weiter gehe ich nicht mehr runter, dann überlege ich es mir eher wg. ner Reparatur.

Greetz Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atti



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe im Marktplatz Fotos eingestellt. Wenn jemand noch mehr benötigt oder bestimmte Aufnahmen möchte, dann einfach anschreiben.

An alle Interessenten, die sich bereits gemeldet haben sei nur gesagt, dass ich den Country nächste Woche bei Mobile einstellen will!


Gruß Atti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.07.2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

na der wird wohl demächst verkauft werden Cool

die jungs kommen von mir

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de