Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Mop
|
Verfasst am: 11.02.2013 17:35 Titel: |
|
|
Hallo TimeX,
habe gerade nach deiner Anleitung Bilder hochgeladen, ich hoffe das alles gut gelaufen ist, das Internet habe ich jedenfalls nicht gelöscht!
Sieh mal ob du damit etwas anfangen kannst (du kennst ja meine Kamera...).
Viele sind es nicht.
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
GO2CC
|
Verfasst am: 11.02.2013 20:45 Titel: |
|
|
Hallo,
suuuuper, hier gibts ja schon Bilder,
leider wars diesmal nicht möglich wegen Krankheit, (ich nehm an Markus oder Olli hats berichtet), aber nächstens wieder.
@timex
ich schick dir einen stick
Gruss
Rainer _________________ Gruss
Rainer
Country
ChromEdition |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 11.02.2013 21:25 Titel: |
|
|
Von mir auch ein großes Dankeschön an meinen Chaufeur und
Organisator des Treffens und an alle die erschienen sind.
Respekt an Country-Austria und Country-Hungary an die doch so weite Anreise..
Hier ein paar Bildchen
_________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
BlueCountry90
|
Verfasst am: 12.02.2013 13:36 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
Manch einer hat mich beim Treffen gefragt, wie mein Forumsname ist. Da war ich aber noch nicht endgültig mit diesem Namen freigeschaltet. Nun ist es soweit und ich kann ich endlich meinen 1. Beitrag abgeben
Auch wenn sich mein Bruder (Black Country 91) schon bedankt hat, von mir und meinem Junior auch nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Treffen. Für uns war es ja das "1. Mal" und garantiert nicht das letzte Mal
Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Winter in der Rhön (Ja, auch ich fühle mich angesprochen )
Bilder habe ich auf den FTP geschoben, vielleicht ist ja was Brauchbares dabei...
LG aus der Rhön
Björn und Jonas |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 12.02.2013 21:47 Titel: |
|
|
_________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
naheländer
|
Verfasst am: 12.02.2013 23:07 Titel: |
|
|
gude,
wir sind auch wieder gut in frankfurt und in darmtadt angekommen. nochmal vielen dank, dass ihr alle gekommen seid und ich freue mich, dass es euch gefallen hat und euch in bingen wieder zu sehen.
besonderen dank auch an silberfuchs, für die erklärungen am grenzmuseum. hat er wirklich super erklärt.
gruss markus |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 15.02.2013 17:24 Titel: |
|
|
nee, keine angst. auch wenn ich mit der deutschen bahn unterwegs war bin ich nicht erst jetzt zu hause angekommen... mit nur 10min verspätung war ich sonntag abend wieder daheim
auch ich möchte noch meine freude über das vergangene treffen im harz mitteilen. ich habe mich sehr gefreut bekannte und neue gesichter zu sehen.
auch ich habe ecken im harz entdeckt die ich noch nicht kannte und die im sommer bestimmt noch einmal etwas genauer unter die lupe bzw wanderstiefel genommen werden.
danke an MOP, dass ich mitfahren durfte. schön dich mal nicht nur aus der konserve zu hören -- danke an naheländer für die super organisation! von weit weg sowas zu machen ist richtig schwer, es hat doch alles toll geklappt.
allerdings waren wir wohl nicht die einzigen, ich habe von 3 countrykolonnen in bad harzburg gehört...
die schlagworte des treffens waren eindeutig: wenden und bananen.
mein country hat heut sein neues zu hause erreicht. es war eine schöne zeit, ich hoffe den kontakt zum "harten kern" noch aufrecht erhalten zu können!
liebe grüße aus HH,
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Stefansgolf
|
Verfasst am: 17.02.2013 17:36 Titel: |
|
|
Ach Leute ich könnt heulen wenn ich die Bilder sehe
Soooo schade das es bei mir nicht geklappt hat, wäre so gern gekommen und hätte Euch mal kennen gelernt.
Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen?????
Viele Grüße an alle
(vorallem wäre es der einzige in Waldgrün gewesen ) |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 24.02.2013 12:48 Titel: |
|
|
Bilder von Naheländer und Dr.Hoppel sind jetzt auch aufm FTP
Hermicuda hat noch das Video von Bad Harzburg 2007 hochgeladen... richtig viele Countrys Danke
Ich hoffe ich komme die Woche dazu das Video von 2013 fertig zu machen und auch hochzuladen... |
|
Nach oben |
|
|
BlueCountry90
|
Verfasst am: 23.05.2013 20:04 Titel: |
|
|
Hallöchen,
wollte nur mal fragen, obs was Neues wegen Bildern und Videos zum Wintertreffen gibt. Ist seit Februar ziemlich ruhig hier und auf dem FTP-Server geworden
LG BlueCountry90 |
|
Nach oben |
|
|
|