Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.03.2006 20:04 Titel: Bilder vom Wintertreffen 2006 online! |
|
|
Moin Leute,
nachdem ich gestern die Bilder-CD von Sebastian bekommen habe, sind jetzt die Bilder vom letzten Treffen in Bad Harzburg in der Galerie zu finden.
Schaut mal rein: http://www.vw-golf-country.de/countrygalerie/thumbnails.php?album=41
Viel Spaß!
Ihr könnt die Bilder in der Galerie übrigens auch kommentieren. Wenn Ihr also etwas dazu zu sagen habt, macht ruhig von dieser Funktion Gebrauch. Ich war ja leider beim Treffen nicht dabei, insofern wäre es auch für mich interessant .
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 02.04.2006 12:16 Titel: |
|
|
Jau Leutez,
einen Teil der Pic's habe ich Jörg schon mal unsortiert hingeschickt - das waren aber längst nicht alle Fotos.
Mittlerweile sind auch die Bilder von Country-Austria, nala, Quattrone und VW Selli angekommen. Ersteinmal vielen Dank dafür.
Sobald ich alle Fotos und das restliche Videomaterial erhalten habe, geht's weiter.
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|