Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jevo480
|
Verfasst am: 13.04.2007 20:54 Titel: Ein Neuer stellt sich vor |
|
|
Hallo Country -Gemeinde!
Jetzt habe ich auch endlich einen Country!
Zur Vorgeschichte: Im Jahre 1991 stellte VW ein Chrommodell bei einer Offroad-Veranstaltung vor. Zu der Zeit fuhr ich Polo Fox und ein Golf für 50 000 DM kam mir sehr abgehoben vor.
2001 sollte sich zu meinem Golf Cabrio ein sicheres Winterauto gesellen und der Country war wieder im Gespräch. Wegen fehlendem ABS, Airbag usw. wurde es dann aber ein Volvo. Aber im Kopf schwirrte er nach wir vor herum und so kam es, dass am 12.04.07 "plötzlich" ein Country vor meiner Türe stand.
Zum Fahrzeug: Es ist ein normaler Country in blaumet. - sehr schöne Farbe, steht dem Country extrem gut. SSD, AHK, 125 000 Km volles Scheckheft und überwiegend von einer älteren Frau gefahren- kein Gelände. Er sieht für das Alter ganz gut aus, ist aber kein Ausstellungsstück und für meine Begriffe muss noch einiges gemacht werden: Wenn man schon so ein seltenes Auto hat, kann man es nicht als Gebrauchsauto verbrauchen.
Ich habe auch noch einige Fragen, die ich an entsprechender Stelle stellen werde.
Gute Fahrt
Gruß Jevo |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 13.04.2007 21:04 Titel: |
|
|
du kommst doch bestimmt auch zu unserm sommertreffen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 13.04.2007 21:38 Titel: |
|
|
Hallo Kitt!
Ja, hatte ich mir vorgenommen, ich hoffe, dass es klappt.
Gruß Jevo |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 13.04.2007 21:59 Titel: |
|
|
Hallo Jevo!
Herzlichen Glückwunsch zum Country und herzlich willkommen in der "Country-Gemeinde"!
Interessant zu hören, wie viele User hier im Forum sich nach Jahren mit dem Country einen "Jugendtraum" erfüllen! Das sind die wahren Fans!
Viel Spaß im Forum!
Beste Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Hochländer
|
Verfasst am: 14.04.2007 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Jevo!
Auch von mir ein freundliches Willkommen und einen herzlichen Glückwunsch zum Country-Kauf. Die Vorgeschichte des Wagens klingt ja nicht schlecht.
Ich würde mich sehr freuen, Dich beim Country-Sommertreffen vom 27. bis zum 29. Juli in Plettenberg im Sauerland begrüßen zu können!
LG Guido _________________ Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff) |
|
Nach oben |
|
|
|