Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Frage zur Bildergallerie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victory



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Gröditz b. Riesa

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 22:31    Titel: Frage zur Bildergallerie Antworten mit Zitat

Leider bin ich kein Experte in Bezug PC darum würde ich gern wissen, wie ich Bilder von meinem Fahrzeug in die Abteilung "User Autos" einfügen kann. Mit meinem Benutzernamen und Passwort funktioniert es nicht. Muss ich mich dort neu registrieren? Und kann ich später auch andere neue Bilder meines Fahrzeuges hinzufügen?

Gruß Victory!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, in der Bildergalerie müsst Ihr Euch separat registrieren. Ich wäre Euch aber dankbar, wenn Ihr dafür denselben Usernamen wie im Forum verwendet. Einmal registriert und angemeldet, könnt Ihr Eure Bilder hochladen. Die Bilder werden dann sozusagen zwischengespeichert, ich bekomme darüber eine Nachricht und kann die Bilder dann auf die richtigen Kategorien und Alben verteilen und freischalten (Eure Bilder sind also nicht sofort sichtbar, sondern warten zunächst auf Freischaltung).

In Deinem Fall, Victory, würde ich also in der Kategorie "User-Autos" ein neues Album "Victory" anlegen, in dem Du dann Deine Bilder wiederfindest.

Übrigens könnt Ihr beim Hochladen auch jeweils eine eigene Bildbeschreibung hinzufügen, Ihr könnt also gleich ein paar Worte über Euren Country bzw. zu Eurem Bild dazuschreiben. Das finde ich sehr praktisch, also macht reichlich Gebrauch davon Very Happy .

Falls sonst noch Fragen offen sind, dann fragt Wink .

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Victory



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Gröditz b. Riesa

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 08:59    Titel: Frage zur Bildergallerie Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hinweise. Werde es demnächst mal versuchen. Eine Gute Sache die Gallerie!

Gruß Victory!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 21:27    Titel: User Autos Antworten mit Zitat

Möchte gerne Bilder von meinem Country hochladen.
Wie gehe ich da vor ????
Question
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe oben mein Beitrag vom 16.02.2006.

Du musst Dich in der Bildergalerie registrieren, anmelden und auf "Datei hochladen" klicken. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es geschaft, die Bildgalerie scheint voll zu sein.

Ganz grosses SORRY.

Bitte wenn möglich, diese Bilder(http://home.arcor.de/cuda130674/bilder/golf_country/wintertreffen_2007/) noch mit einpflegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de