Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-HAM
|
Verfasst am: 17.06.2006 20:44 Titel: Anbauteile |
|
|
@ Jojo: bis die Anbauteile dran sind, das wird wohl noch dauern - aber die habe ich im letzten Jahr aufarbeiten lassen: schwarz-pulverbeschichtet, genau wie die Felgen. Nicht schlecht.
Und ich denke mal, mit dem grauen Lack, wird das wohl ganz nett ausschauen.
Einen schönen Abend noch,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 20.08.2006 11:55 Titel: Sch...-Schiebedach |
|
|
Hallo Foristen,
nachdem ich jetzt gerade 3 Stunden versucht habe dieses Sch...-Schiebedach einzubauen, habe ich fürs erste aufgegeben.
Ich verstehe diese Technik nicht!
Die großen Teile sind alle noch logisch, und die Mechanik ist auch nicht das Problem.
Schwierig wird es mit den Federn zum Aufstellen - wo und womit werden die fixiert?
Die vorderen Führungselemente? Gleiches Prblem. Wo und womit werden die befestigt?
In der Außenhaut sind zwei besonders große Schrauben - so mehr so vorne. Ich denke, die sind zum justieren der Höhe, oder so. Nur wo liegen die auf? Was halten die sonst noch so fest?
Weiß jemand von Euch, ob es eine Einbauanleitung bei VW gibt? Hat die jemand von Euch? (Nein, das Selbststudienprogramm hilft mir nicht weiter...).
Also, meine dringende Bitte: Falls jemand von Euch Pläne oder gar Plan hat - bitte helft mir!!!
Wünsche jetzt erst mal ´nen angenehmen Rest-Sonntag.
Der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 20.08.2006 17:45 Titel: Schiebedach |
|
|
Okay, habe bei diesem hervorragenden Sommerwetter noch zwei Stunden in der Halle verbracht.
Die beiden vorderen Führungen habe ich jetzt auch verbaut. Somit konnte ich das Dach jetzt auch justieren.
Bleiben die beiden Federn. Sie zeigen keine Spuren davon, daß sie verschraubt wurden. Wenn ich sie aber nur festklemme, springen sie aus der vorgesehenen Aufnahme heraus.
Jemand ´ne Idee?
Wünsche einen netten Rest-Sonntag.
Der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 24.08.2006 16:30 Titel: Fertig..., das Schiebedach!!! |
|
|
So, das Schiebedach ist drin, alle Teile sind verbaut...
Es schließt plan und macht auch keine komischen Geräusche...
Also, falls mal jemand Fragen hat...
Schönen Abend noch,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 30.11.2006 19:39 Titel: Neue Fotos... |
|
|
Hallo Gemeinde,
habe heute ein paar Fotos vom Grauen gemacht - mal sehen, ob ich die hier eingestellt kriege:
Ich find ihn bis jetzt ziemlich klasse...
Einen schönen Abend noch,
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 27.04.2008 18:39 Titel: |
|
|
Sodele,
nach langen hin und her, habe ich mich dazu durchgerungen, den Country wieder anzumelden.
Nächste Woche ist es soweit!
Habe den Kleinen Donnerstag zum Schrauber meines Vertrauens gebracht, der die restlichen Kleinarbeiten durchführt und für TÜV und AU "sorgen" soll.
Danach wird der Kleine mir als Auto für den täglichen Weg zur Arbeit dienen - vorerst!
Wünschen noch einen schöen Abend. _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|