Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dieselmueller
|
Verfasst am: 30.04.2008 20:10 Titel: ABE |
|
|
benötige Ich eine ABE für die Speedline Alufelgen, die Ich kürzlich erworben Habe ? ( Speedline ET35, KBA 41338 )
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Habe noch Reifen der Größe 185 / 55 /R15 82H liegen, kann Ich diese Reifen auf die Felge montieren ? Zugelassen ??
Gruß
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
|
Verfasst am: 01.05.2008 15:12 Titel: |
|
|
falls es die originalen Speedlines sind brauchst du keine ABE, denn so wurde der Wagen ja ausgeliefert?
Die genannte Reifengröße ist für den normalen Golf passend, für den Country zu klein! (Keine Ahnung ob es eintragungsfähig wäre, sieht aber sicher auch etwas komisch aus damit) |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 04.05.2008 12:20 Titel: |
|
|
Dietrich hat Folgendes geschrieben: | falls es die originalen Speedlines sind brauchst du keine ABE, denn so wurde der Wagen ja ausgeliefert?
Die genannte Reifengröße ist für den normalen Golf passend, für den Country zu klein! (Keine Ahnung ob es eintragungsfähig wäre, sieht aber sicher auch etwas komisch aus damit) |
stimme ihm zu, das auto wurde so hergestellt und dafür brauchst eigentlich keine abe.
eigentlich.
die letzten zwei tüv-prüfer wollten abe's für die felgen sehn (der letzte sogar für den kuhfänger *wunder*)...
glaube knilli hat sich mal nach abe kundig gemacht und mir ne kopie zukommen lassen (danke nochmal)
wenn willst, dann kann i dir ne kopie meiner kopie zukommen lassen |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 04.05.2008 21:24 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn allse für Tüv Prüfer?
Meiner freut sich immer wenn er mich sieht, und fragt immer nach dem Country. _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|