Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Easyfelix
|
Verfasst am: 15.03.2009 20:15 Titel: Abschied |
|
|
Abschied
Auf Grund der anwachsenden Ersatzteilprobleme durch VW, der Tatsache das ich kein Schrauber bin und mein gepflegter Zweitwagen (Country) noch sehr gut ohne Mängel da steht, habe ich mich entschlossen diesen zu verkaufen. Gestern war es dann soweit. Habe den Country an einen Sammler nach Radeburg bei Dresden ausgeliefert. Er wird es dort gut haben und bin froh, das ich ihn wenigstens in sehr gute Hände abgeben konnte. Das viel mir am Ende doch nicht so leicht, aber konnte wenigstens einen guten Preis erziehlen, so das ich mehr bekommen habe als ich damals bezahlt habe.
Besonders bedanken möchte ich mich beim "Admin" der uns hier diese Plattform zur Verfügung stellt, sowie "Knilli" und meinen persönlichen Schrauber, den ich es zu verdanken habe das dieses Fahrzeug noch so gut erhalten ist.
An Doro (Country-Austria), Vicky (Vicktory) und alle die ich hier persönlich kennen gelernt habe, einen ganz besonderen Gruß, alles Gute und unfallfreie Fahrt, sowie auch allen anderen User auf dieser Seite.
LG Sven-Hendrik |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 16.03.2009 21:44 Titel: |
|
|
_________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
OFNEN
|
Verfasst am: 18.03.2009 11:00 Titel: |
|
|
Es ist immer schwer, sich vom Lieblings- und teuerem Wagen zu trennen!
Ich fühle mit! _________________ VW Golf Rallye AWD
VW Golf Country AWD
VW Golf Mk I FWD |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 18.03.2009 15:21 Titel: |
|
|
_________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
country-austria
|
Verfasst am: 03.04.2009 12:59 Titel: |
|
|
es wäre schön ab und an was von dir zu hören
das leben geht weiter. trotzdem nochmals danke für deine nette gast-freundschaft, als wir (Flip + Knilli und ich) mit dir die gegend unsicher gemacht haben. dabei ist auch so manch tolles foto entstanden
schönne grüsse an deinen großen kater und "deinem" mader
alles gute weiterhin!
Dorothea _________________ www.orc-kremstal.at
lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !! |
|
Nach oben |
|
|
Victory
|
Verfasst am: 05.04.2009 19:37 Titel: Abschied |
|
|
Hey Easy, auch ich möchte mich bei dir bedanken und dir weiterhin eine gute Fahrt wünschen. Ich hoffe und denke wir bleiben weiterhin im Kontakt hier im Forum und ab und an wenn du in der Gegend bist. Ich würde mich freuen und bin doch auch sehr traurig. Nun denn, auf bald und viele Grüße aus der (matt)grünen Badewanne (jetzt trocken!)!!!
P.S.: Gern lad ich dich zu einer kleinen Fahrt mit Victory ein wenn dir mal danach ist! |
|
Nach oben |
|
|
|