Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naheländer
|
Verfasst am: 29.08.2009 17:47 Titel: gereusche beim lenken |
|
|
hi,
ich habe derzeit ein problem mit meinem country und weiss nicht, wo es herkommen könnte. wenn ich nach rechts lenke hört es sich an, als ob irgendwo etwas schleifen und kratzen würde. das ganze ist geschwindigkeitsabhängig. je schneller ich fahre, desto stärker ist es und es kommt auch nicht immer.
wer hat eine idee, was es sein könnte?
gruss markus |
|
Nach oben |
|
|
derkleineBlaue
|
Verfasst am: 29.08.2009 20:23 Titel: |
|
|
Hi,
wenn du eine Bühne hast (z.B. Mietwerkstatt), einfach mal zu zweit drauf. Einer gibt Gas und der andere stellt sich drunter und hört mal, wo es sein könnte. So haben die von VW das gemacht.
Bei mir sind die Lager defekt. Mittwoch werden die neuen eingebaut
Also einfach mal fehler suchen
Grüße Tobias |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 30.08.2009 16:52 Titel: |
|
|
tach och
kontrolliere mal die spurstangenköpfe und die traggelenke,es passiert des öfteren das die zu trocken werden und dann geräusche machen beim lenken,kleines loch in den gummi ordentlich kriechoel rein und es gibt keine geräusche mehr
gruss und schönen sonntag
grieson |
|
Nach oben |
|
|
naheländer
|
Verfasst am: 31.08.2009 15:38 Titel: |
|
|
tach,
ich lasse die nächsten wochen die spur einstellen. wenn ich glück habe, war das das ganze problem. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|