Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knilli
|
Verfasst am: 21.11.2009 12:47 Titel: Bremsschläuche Vorderachse |
|
|
hallo,
ich wollte jetzt nach eigener leidlicher erfahrung mal darauf hinweisen, dass bei vw mittlerweile auch die bremsschläuche für die vorderachse entfallen sind.
habe es dann bei matthies autoteile (würde mal sagen größter zubehörhandel in norddeutschland) versucht. die ersten die ich bekommen habe waren natürlich zu kurz (normaler syncro) und andere nur über sonderbeschaffung zu organisieren.
also beschaffen lassen. hat auch geklappt. passt perfekt!
der lagermensch meinte aber, dass die schläuche auch bei der herstellerfirma wohl auslaufen werden....
hier also mal die teilenummer für alle die spontan noch welche bestellen wollen würden:
hersteller TRW
teilenummer: TRW PH B 448
ich will hier niemenaden verrückt machen, aber euch die info auch nicht vorenthalten
vielleicht stellt trw ja noch mal welche her wenn da plötzlich doch nachfrage herrscht
grüße,
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 21.11.2009 17:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Verschiedene Country-Fahrer hier haben doch schon diese Stahlflexschläuche eingebaut - die müssten von der Länge her ja dann auch keine Probleme machen. Gibt es die denn noch oder läuft die Produktion da auch aus?
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
dieselmueller
|
Verfasst am: 22.11.2009 21:20 Titel: Bremsschläuche |
|
|
Hallo,
Habe bei meiner werkstatt auch welche Bestellt !
Habe die Teile aber noch nicht abgeholt.
Melde mich wieder sobald ich die Teile habe....
Gruß
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
dieselmueller
|
Verfasst am: 23.11.2009 22:24 Titel: |
|
|
Hallo,
sind ebenfalls Bremsschläuche der Fa. TRW
Gruß
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|