Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rathenow
|
Verfasst am: 06.12.2005 19:53 Titel: KAltverformung |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt ist es doch passiert: Knallt mir eine telefonierende Tussi in mein Heck und kommt bis zu den Türen. So ein Mist! Auto ist zum Glück gerade geschätzt worden, so daß ich auch noch einen entsprechenden Wert habe, ohne das mein gutes Stück gleich Totalschaden ist- empfehle ich jedem, der Ärger mit gegnerischen Versicherungen vermeiden möchte. Jetzt wollte ich subventioniert von der Versicherung den Neuaufbau wagen- doch oh graus- es gibt keine Chromteile mehr von VW! Auch gegen Goldstaub ist lt. VW nix mehr da. WAs soll ich tun?? Schlachtcountry kaufen und Teile Verchromen lassen?? Wo bekomme ich die Aufkleber vom Heck und den Türen her? Fragen über Fragen, wer kann helfen?????
Liebe GRüße LUTZ |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 06.12.2005 20:44 Titel: |
|
|
Wie ägerlich - aber so ist das eben mit der Handy-Manie am Steuer.
Also, was die Aufkleber betrifft, so hast Du Dich ja schon im Thread "2. Bestell-Liste" gemeldet. Dort habe ich Dich bereits schon im meine Liste aufgenommen, habe aber die "Foren-Liste" noch nicht aktualisiert (werde ich gleich nachholen).
Tja, was die Anbauteile betrifft, wird's schwierig. jojo ist ja noch dran, Preise für Edelstahl-Nachfertigungen zu besorgen, aber das kann wohl noch etwas dauern.
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
Country-Driver
|
Verfasst am: 09.12.2005 22:29 Titel: |
|
|
tropenfisch hat Folgendes geschrieben: | ...jojo ist ja noch dran, Preise für Edelstahl-Nachfertigungen zu besorgen, aber das kann wohl noch etwas dauern.
Gruß Sebastian |
er findet keinen, genauso wie Quattrone!
Das ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
BUZ |
|
Nach oben |
|
|
quattro-lisa
|
Verfasst am: 12.12.2005 10:20 Titel: nee nee !! |
|
|
@=BUZ:
..der 1.-Satz Trittbretter ist bereits in Arbeit (Edelstahl poliert) , nur
der Preist steht noch nicht ganz fest
Preise bekomme ich wahrscheinlich Heute oder Morgen. Er muß sich erst nach Pulverbeschichtungen (€) umhören
Q-L _________________ Your Crash is my Cash ! |
|
Nach oben |
|
|
|