Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrmonter72
|
Verfasst am: 20.09.2010 20:32 Titel: So nun hab ich auch einen Country |
|
|
habe den Country am Wochenende gekauft nachdem ich mir eine Liste (wegen Rostbefall) von hier zusammengestellt habe. Er ist nich Rostfrei aber es betrifft nur oberflächliche Dinge wie ein wenig am Radlauf und der Motorhaube. Paar Beulen und Schrammen aber er ist ja auch schon 18Jahre alt. Hätte ihn lieber ohne Faltdach gehabt (ist geschrumpft und ziemlich laut), werde ich wohl ein Stoffdach drauf machen. Extras hat er keine ausser elektrische Fensterheber und eben das Faltdach, bin bis jetzt noch voller Tatendrang bei dem guten Stück, ich hoffe das bleibt auch so da es schon 1990 ein Auto war was ich besitzen wollte.
|
|
Nach oben |
|
|
SerginhoCosta
|
Verfasst am: 21.09.2010 14:06 Titel: |
|
|
Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch, bin auch erst seid kurzem Country fahrer, hast dir ein schönes Teil gekauft, das Faltdach, gut geschmackssache, aber warum nicht, wirst schon bestimmt das richtige daraus machen
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 21.09.2010 19:44 Titel: |
|
|
nochmal willkommen hier...
hast du den in berlin gekauft???er kommt mir sehr bekannt vor und auf dem letzten bild kann man ja so halb das kennzeichen erkennen
mit dem faltdach würd ich mal zum sattler fahren
vierfach spass mit dem country
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
pyrmonter72
|
Verfasst am: 21.09.2010 20:06 Titel: |
|
|
grieson hat Folgendes geschrieben: | nochmal willkommen hier...
hast du den in berlin gekauft???er kommt mir sehr bekannt vor und auf dem letzten bild kann man ja so halb das kennzeichen erkennen
mit dem faltdach würd ich mal zum sattler fahren
vierfach spass mit dem country
gruss
grieson |
jupp der Country kommt aus Berlin. Mit dem Dach muß ich mal schauen was in der Ecke hier geht, nen Sattler fällt mir jetzt auf Anhieb hier nicht ein, Gruß Mark |
|
Nach oben |
|
|
pyrmonter72
|
Verfasst am: 21.09.2010 20:20 Titel: |
|
|
SerginhoCosta hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch, bin auch erst seid kurzem Country fahrer, hast dir ein schönes Teil gekauft, das Faltdach, gut geschmackssache, aber warum nicht, wirst schon bestimmt das richtige daraus machen
Gruß |
Ja wie gesagt ich hätte ihn auch lieber ohne das Faltdach gehabt aber solche Autos findest du nicht an jeder Ecke und bei mir hat der allgemein gute Zustand und die wenigen Halter (2 in 18Jahren und das noch in einer Familie). Einiges an Neuteilen ist verbaut, ich werde jetzt die Innenausstattung überholen bzw.- wechseln (soll Leder rein) und alles erstmal richtig sauber machen um zu schauen wie ich ihn haltbar bekomme. Gruß Mark |
|
Nach oben |
|
|
|