Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
christian81
|
Verfasst am: 29.03.2011 21:23 Titel: Liste für entfallene Teile, wer macht mit? |
|
|
Ich weiß nur von z.B. den Tankfangbändern. Dämpfer gabs auch eine Zeit nicht mehr, aber die gibts bei classic parts wieder. Welche Teile gibt es noch nicht mehr? |
|
Nach oben |
|
|
dmcarsten
|
Verfasst am: 30.03.2011 16:48 Titel: |
|
|
Ist an und für sich ne gute Idee! Immer mal wieder auflisten welche Teile entfallen sind,aber überlebensnotwendig für unsere Countrys sind. So kann Classic Parts hin und wieder ma orginal nachproduzieren lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 30.03.2011 16:59 Titel: |
|
|
Wo wollt Ihr denn anfangen und wo aufhören?
Listet doch lieber die Teile auf, die noch zu haben sind. Da wird die Liste nicht so lang. _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Waldgrün
|
Verfasst am: 30.03.2011 17:49 Titel: Entfall-Teile |
|
|
Hallo,
da gabs mal eine Liste mit gesuchten Teilen von Oldtimer,
die könnte doch mal für den Anfang herhalten |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 30.03.2011 20:26 Titel: |
|
|
Maulwurf hat Folgendes geschrieben: | Wo wollt Ihr denn anfangen und wo aufhören?
Listet doch lieber die Teile auf, die noch zu haben sind. Da wird die Liste nicht so lang. |
ich denke auch das geht schneller......
der unterbaurahmen,stoßstangen,frontbügel etc. ...etc.
ruf einfach mal classic parts auf und dann sieht man was lieferbar ist,hat auch nicht jeder freundliche lust sich um sowas zu kümmern, nen phaeton bringt doch mehr geld als unsere country's _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|