Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
country_freak89
|
Verfasst am: 20.02.2011 13:19 Titel: Stoßdämpfer Vorne |
|
|
Hallo Liebe Country Freunde,
ich habe mir einen country gekauft wo die vorderen Stoßdämpfer defekt sind, original sind sie in österreich nicht mehr erhältlich und in deutschland kostet einer 280€.
würde notfals auch gebrauchte stoßdämpfer einbauen, also wenn ihr 2 stück noch wo liegen habt meldet euch bitte.
Mfg |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 20.02.2011 18:21 Titel: Re: Stoßdämpfer Vorne |
|
|
country_freak89 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Liebe Country Freunde,
ich habe mir einen country gekauft wo die vorderen Stoßdämpfer defekt sind, original sind sie in österreich nicht mehr erhältlich und in deutschland kostet einer 280€.
würde notfals auch gebrauchte stoßdämpfer einbauen, also wenn ihr 2 stück noch wo liegen habt meldet euch bitte.
Mfg |
PN
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
baumschubser
|
Verfasst am: 27.04.2011 20:00 Titel: stoßdämpfer vorne |
|
|
hallo bräuchte auch dringend für vorne rechts einen stoßdämpfer meiner is leider geplatzt _________________ Bin daaaa! wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 28.04.2011 17:49 Titel: |
|
|
Da hilft auf Dauer nur strenge Diät für den (die) Beifahrer(in) _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 28.04.2011 19:09 Titel: Re: stoßdämpfer vorne |
|
|
baumschubser hat Folgendes geschrieben: | hallo bräuchte auch dringend für vorne rechts einen stoßdämpfer meiner is leider geplatzt |
PN _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|