Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grieson
|
Verfasst am: 01.06.2011 19:52 Titel: Abgewrackt.... |
|
|
ich habe mir einen abgewrackten chromi gekauft wo es demnach keinen brief mehr gibt.
hat jemand eine ahnung nach wievielen jahren ich einen neuen brief beantragen kann oder müsste ich ihn erstmal im ausland zulassen um ihn dann wieder "einzubürgern"???? _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 02.06.2011 19:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Im Zusammenhang mit der Prämie 2009 habe ich gelesen, dass alle abgewrackten PKWs nach 5 Jahren wieder ohne Probleme zugelassen werden können, da nach 5 Jahren die Ämter ihre alten Unterlagen vernichten .....
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 02.06.2011 21:01 Titel: |
|
|
Ich weiss wir sind alle anständige leute, aba es gibt da auch schnellere möglichkeiten.
Kurze Frage:
Ich weiss ned wies in Deutschland is, aba sollten die Autos der Abwrackprämie nicht garantiert vernichtet werden?
Sprich da is auch nix mit teilweisem Weiterverkauf, meines Wissens nach war das in Österreich bei Strafe verboten.
Abgesehend davon:
Einen Chromi abwracken? Das tut weh
Ich hab meinen Grade unter tragischen Umständen von nem Freund übernommen, und der hätte seinen Chromi nie abgewrackt _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 02.06.2011 22:38 Titel: |
|
|
ja klar gibt es schnellere möglichkeiten aber wir sind ja nicht kriminell veranlagt
ich wollte erstmal den den richtigen weg gehen,ich könnte mir auch die schilder von meinem roten einfach dranmachen und gut ist aber in berlin ist das etwas fraglich....es gibt so viele grüne die schlecht laune haben
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|