Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hunter
|
Verfasst am: 29.07.2013 04:20 Titel: Seitliche Trittbretter aus dem Zubehör |
|
|
Moin, liebe Leute
Bei meinem Chromi sind vor Jahren die Trittbretter weggegammelt. Ich hatte noch versucht sie abzubauen, musste sie aber abtrennen, da zu sehr festgegammelt. Nun bin ich unentschlossen, was neues anbelangt. Die Originalen find ich nicht so schön, zumal ich diese wahrscheinlich nicht befestigen könnte, da die Stummel der alten Bretter immer noch im Rohrrahmen festsitzen (und sich auch durch nichts entfernen lassen wollten)
Nun bin ich im Netz auf sowas gestoßen. Hat mal einer probiert ob irgendwas von einem anderen Auto/Modell oder universal passt? Wie diese hier vom Tuareg? Sieht sicher auch geil aus!
http://www.amazon.de/Trittbretter-Touareg-2002-2007-Edelstahl-Trittfl%C3%A4che/dp/B004ALM88M/ref=sr_1_6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1375067445&sr=1-6&keywords=trittbretter _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 29.07.2013 06:10 Titel: |
|
|
als echte Trittbretter kannst du die Schon mal vergessen, zumal die Befestigungen das Drauftreten nciht aushalten würden (was ich optisch vom bild sehe)
Wenn, müsstest du sie an der karosserie direkt verschrauben, ober mittels einer schweisskonstruktion direkt am Rohrrahmen befestigen...
Ob sie dir zum Country passen musst du für dich entscheiden, ich halte nicht viel davon
eine etwas passendere Alternative wären diese hier:
http://www.ebay.at/itm/VW-Volkswagen-Touareg-Trittbretter-Seitenrammschutz-Seitenschweller-4x4-OffRoad-/150700576448
Ob die Längen passen kann ich dir aber leider ned sagen! _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 29.07.2013 15:38 Titel: |
|
|
Moin!
Danke, das ist schon eher nach meinem Geschmack
Hat jemand die Laenge von den original Trittbrettern? Die Angaben im Artikel sind 193 cm.
Leider bin ich gerade 6000 km von meinem Country weg und hab, wie schon erwaehnt, keine Bretter mehr dran, die ich messen koennte... _________________ Gruß, Martin
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 29.07.2013 17:36 Titel: |
|
|
moin moin
kucke mal diese hier
http://www.ebay.de/itm/141023316963?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
habe vor einiger zeit mal 4 stk gebaut und nur ein paar behalten
es müste auch noch einige fotos im forum zu finden sein von meinem country,der diese immernoch verbaut hat
sind sehr passgenau gebaut
gruss aus berlin
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
znav
|
Verfasst am: 30.07.2013 06:03 Titel: |
|
|
da ich meinen country nicht mehr habe verkaufe ich diese hier wieder. hab sie vom grieson, habe sie damals warum auch immer nie angebaut. sind wirklich gute qualität. bei fragen ruft einfach an. |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 31.07.2013 12:02 Titel: |
|
|
Moin Znav
Is ne Alternative... hast ne PN!
Anrufen geht leider nich, bin gerade in Afghanistan _________________ Gruß, Martin
|
Nach oben |
|
|
|