Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

[Gelöst] Nässe im Fond

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BerndWalther



Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 13:31    Titel: [Gelöst] Nässe im Fond Antworten mit Zitat

Bei starkem Regen war der Fond rechts immer sehr nass. Als "kleine" Ursache kommen hierbei folgende Probleme in Betracht:
- undichte Türfolie
- beschädigte Türdichtung
- defekte Dichtungen der Heckleuchten

Darüber hinaus gibt es natürlich noch die etwas ärgerlicheren Probleme.
so sind Löcher in den Radhausschalen beim G2 nicht unüblich. Ein großes Problem stellt bei Syncro speziell die Führung des Tankanschlusses dar. Der führt nämlich direkt durch dem Spritzbereich und darüber kann sich der Dreck sammeln und gut gammeln.





Offensichtlich hatte mein GC einen Unfall oder bei der Fertigung hat man geschlafen. Beim Kauf hatte der GC neuen TÜV bekommen, den er bei diesem Schaden niemals hätte bekommen dürfen. Der Country war auch bei mir mehrfach auf der Bühne: der Schaden ist dort nie aufgefallen. Gut möglich also das die Werkstatt des Vorbesitzers hier arglistig einen Mangel verschweigen wollte. Nun ist der Schaden groß geworden und muss aufwendig geschweißt werden und auch die rechte C-Säule lackiert werden.

Deswegen: schaut nach euren Tankklappen und mal unter die Verkleidung die auf den Radhausschalen liegt.
_________________
enjoy the COUNTRYside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp, wir kennen leider schon die Problematik.

Allerdings ist es sehr schwer diesen schaden in einer pickerlprüfung festzustellen.

Ich denke nicht, dass da dich jemand "arglistig getäuscht" hat, das ist leider normal bei unseren country's
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de