Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hoffi
|
Verfasst am: 22.03.2006 00:39 Titel: Reserveradabdeckung |
|
|
Hallo zusammen,
habe nach langer Suche endlich auch einen Country gefunden. Hat zwar Kilometer ohen Ende auf der Uhr, funktioniert aber noch alles.
Es war aber leider keine Reserveradhülle dabei. Gibt es das Teil noch bei VW oder kann man die Dinger irgendwo im Zubehör kaufen.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Schönen Gruß
Hoffi |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
|
Verfasst am: 22.03.2006 08:53 Titel: |
|
|
die Original Country Hülle gibts leider nicht mehr. (Wäre an der Zeit dass mal einer nen Satz als Repro auflegt!)
Bestimmt gibts aber noch die Hüllen mit "syncro" Aufschrift vom T4 - wenn die vom Durchmesser her passen?
Ansonsten gibts hier irgendwo nen Ast über Edelstahlhüllen. Auch hübsch, leider nicht originaaaal |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
|
Verfasst am: 14.10.2006 12:48 Titel: |
|
|
ich würde sie nachnähen lassen und die schrift draufdrucken sollte auch möglich sein, da es ja keine folie ist.....könnte man ja sticken auch oder so |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 15.10.2006 10:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Die preislich günstigste Lösung ist: Leder kaufen und selber nähen (oder ne Oma dazu anstellen... ) - vor dem Nähen aber noch VW-Zeichen und "Country" aufdrucken lassen (macht dir jede Fahrzeugbeschriftungsfirma - möglichst gute vorlage mitnehmen (z.B. original VW-Bilder vom Country), kostet nich die Menge...) - dann zusammennähen und fertig ist die Hülle!
Good Luck!
MFG
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
|
Verfasst am: 15.10.2006 15:28 Titel: |
|
|
selbst machen ist ja nichts dabei........kunstleder kostet sogar nur halbsoviel wie stoff..5,60€ oder sowas hab ich für 1mx1,4m......Münchner Autostoff Handel GMBH (dort kauft(e) auch VW stoffe) oder so.
dort hab ich das schwarze KuLeder für meine vordersitze im Normalen Golf her. Stickdesign Tirol zum beispiel kann sticken, flocken, drucken und was es da noch gibt. ich glaub sticken würd auch gut ausschauen....... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|