Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
baumschubser
|
Verfasst am: 11.01.2007 14:52 Titel: erwin von Volkswagen |
|
|
hallo @ all habe von vw ne seite gesagt bekommen für ersatzteile....
wenn ihr sie noch nicht kennt ´schaut mal rein anmeldung ist kostenlos ist sehr hilfreich!!!
www.erwin.volkswagen.de
lg der baumschubser |
|
Nach oben |
|
|
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 12.01.2007 00:01 Titel: das bezeichnest Du als hilfreich? |
|
|
@Baumschubser
o.k. die Registrierung ist kostenlos!
Und das war es dann auch schon.
Versuch mal bitte schön über Erwin etwas über das Country Fahrwerk / Hilfsrahmen herauszubekommen, oder wenn es einfacher sein soll über die unterschiedlich verbauten Gelenkwellen des Country. Das scheitert schon daran, dass der Country nicht in der Typenliste aufgeführt ist!
Sieht so ein bißchen nach Abzocke aus, wenn man die Katze im Sack kaufen soll!
Da geh ich lieber zum Freundlichen, trink mit dem Ersatzteilfutzi einen Kaffee, schwatz ganz locker über mein Problem und laß mir 'nen Ausdruck von ETKA machen. Die mechanischen Zusammenhänge werden so oftmals klarer und die Reparaturalternativen auch. Als Dankeschön laß ich von Zeit zu Zeit auch mal was beim Freundlichen machen. So sind beide glücklich!
Und Du ? _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 12.01.2007 19:16 Titel: |
|
|
Oder man holt sich von Ebay für nen einmaligen Betrag das VAG Elsa Win und ETKA und erfreut sich bei jeder Schrauberarbeit damit =)
Sind zwar 100% Raubkopien da diese Programme nicht an Privat vergeben werden dürfen, (Wenn, dann nur mit Genehmigung aus WOB und dann kostet dieses Prog leider keine 20€ mehr, sondern paar 20 mit paar Nullen mehr )
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|