Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sisasu
|
Verfasst am: 23.03.2007 21:39 Titel: Dämmschicht ausgetreten... |
|
|
Hallo, benötige mal einen Tipp von Gleichgesinnten!
Bei meinem Country sind auf der Fahrerseite - da wo man seine Schuhabsätze abstützt - richtig tiefe Beulen eingestampft (...ich wars nicht... ).
Eigentlich hab ich für eine weibliche Person schon recht große Füße ... , erreiche die Pedalen aber trotzdem kaum noch mit dem Fußballen, sondern trete schon mit den Zehen und das ist auf Dauer a bissl anstrengend!
Hat jemand den Teppich schon einmal neu ausgepolstert? Gibts da eine gute Lösung, die noch dazu von Dauer ist?
Lieben Gruß,
Sisasu |
|
Nach oben |
|
|
baumschubser
|
Verfasst am: 24.03.2007 10:20 Titel: |
|
|
hey
ich habe bei mir riefelblech-fussmatten reingelegt die für einen golf 2 zugeschnitten sind! die sehen gut aus und sind schnell sauber zu machen! und sehr stabil da sie ja aus plech sind!!! habe sie bei ebay für paar € neu erhalten!!! _________________ Bin daaaa! wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Sisasu
|
Verfasst am: 24.03.2007 17:55 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Deinen Tipp! Denke, diese Lösung wäre aber optisch nicht so mein Fall. Hab eigentlich eher daran gadacht, dass man noch unter dem Teppich was auspolstern müsste. Nur bisher leider noch nicht die perfekte Lösung gefunden.
Wie stehst Du eigentlich mittlerweile zu einer Anschaffung von neuen Seitentrittbrettern? Eine neue Liste wurde ja bereits aufgestellt.
Lieben Gruß,
Sisasu |
|
Nach oben |
|
|
baumschubser
|
Verfasst am: 24.03.2007 18:15 Titel: |
|
|
eigendlich wäre ich sofort dabei will sie auch unbedingt haben aber habe in den letzten zwei montaten schon über 2000euro ins auto gesteckt und da ich vor 2 tagen papa geworden bin muss ich jetzt bischen erst sparen sonst gibts ärger von der chefin !! vieleicht zum sommer wenn meine neuen katzenbabys auch weg sind die am sonntag gekommen sind
ist halt schon ne menge geld auch wenns ein schnäppchen praktisch ist!! aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei!! nur jetzt leider nicht!!!! _________________ Bin daaaa! wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
Sisasu
|
Verfasst am: 26.03.2007 09:21 Titel: |
|
|
Hey, dann gratuliere ich Dir zu Eurem Baby! Das kann ich wohl verstehen, dass die Investitionen jetzt erstmal dem neue "Projekt"
zugute kommen!
Katzen und Countrys scheinen übrigens eine beliebte Kombination zu sein. Hab auch einen kleinen Stubentiger und quattro-lisa ist ja, wie man auf dem Foto erkennen kann, ebenfalls Katzenfreund.
Vielleicht hast Du ja Glück und die Bestellung der Seitentrittbretter verzögert sich noch ein Weilchen, weil die Nachfrage nicht groß genug ist. Auf jeden Fall alles Gute!!
Lieben Gruß,
Sisasu |
|
Nach oben |
|
|
baumschubser
|
Verfasst am: 26.03.2007 10:59 Titel: |
|
|
oh danke das ist nett von dir!
ja noch habe ich nur zwei katzen eltern aber will mir noch ein weibchen holen da ich blaue kartäuser katzen züchte!
na mit den trittbretter schauen wir mal !! _________________ Bin daaaa! wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 28.03.2007 16:00 Titel: |
|
|
Hier leben auch zwei Stubentieger!!! _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
Easyfelix
|
Verfasst am: 28.03.2007 20:06 Titel: |
|
|
Ist das jetzt hier ein Katzen-Forum????
Ich hab auch einen Kater, meistens vom Bier trinken
Jeder hat doch mindestens eine Muschi zu Hause, oder?
Ich hab ne norwegische Waldkatze.
LG Easy |
|
Nach oben |
|
|
Curly
|
Verfasst am: 28.03.2007 20:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sisasu
|
Verfasst am: 29.03.2007 22:02 Titel: |
|
|
Ja wenn das so ist ... dann hab ich da mal einen Filmtipp für Euch:
Und zwar kommt am Karfreitag "Shrek 2" auf Pro7. Ist total genial, wie beim "gestiefelten Kater" dieser typische Katzencharakter herausgestellt wurde (... hat der Regisseur bestimmt selber einen zu Hause! )!
Liebe Grüße,
Sisasu |
|
Nach oben |
|
|
Country-Driver
|
Verfasst am: 31.03.2007 17:36 Titel: |
|
|
ein Arbeitskollege von mir hat vor ein paar Jahren mal zuhause seine Frau angerufen und gesagt: "Wenn ich heute Abend heim komme, dann ist die Muschi rasiert!"
Der geile Sack war die ganze Woche mit dem LKW unterwegs.
Als er Abends heim kam, schnurrte ihm sein kahlrasierte Kater um seine Beine...
Gruß
BUZ |
|
Nach oben |
|
|
|