Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knilli
|
Verfasst am: 18.10.2009 17:47 Titel: organisatirosche geschichten |
|
|
hallo ihr lieben,
also da ich nun zum stellvertreter ernannt wurde (ohne das ich es wusste) muß ich mich ja mal etwas kümmern:
hier mal eine liste der bisherigen teilnehmer:
bitte schaut ob alles richtig ist und sagt gleich bescheid (auch gerne per PN an mich) mit wie vielen leuten ihr kommt und ob ihr auch übernachten möchtet oder nicht.
grillgut bitte jeder selber mitbringen!
solltet ihr noch nicht auf der liste stehen, wollt aber mitmachen - dann gebt bitte auch zeitnah bescheid.
also bisherige zusagen:
Silberfuchs 1P+1G mit übernachtung
Mop 1P+1C mit übernachtung
Kitt 1P+1G? mit übernachtung
GO2CC 1P+1C ohne übernachtung
knilli 1P+1C mit übernachtung
Oldtimer 1P+1C übernachtung (hotel/zu hause)
Naheländer 1P+1C mit übernachtung?
Flor_Tim 4P (2EW+2K) +2C ohne übernachtung
Country-Austria 1P+1C mit übernachtung
TimeX 1P+1V mit übernachtung
also bitte gebt zeitnah rückmeldung damit wir eine genauere vorstellung haben wir große das treffen zu werden scheint
grüße aus HH,
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Zuletzt bearbeitet von Knilli am 24.10.2009 17:24, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 21.10.2009 00:18 Titel: |
|
|
Hallo knilli, zunächst mal der Country läuft wieder! Also komme ich auch zum Treffen und werde dort auch übernachten. 1P+1C.
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 21.10.2009 19:13 Titel: |
|
|
hi knilli,
also 1P + 1G übernachtung von fr. auf sa weis ich noch nich so genau ..
vermutlich scho |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 24.10.2009 17:21 Titel: programmergänzung |
|
|
hallo ihr lieben,
danke, dass sich inzwischen alle teilnehmer bei mir gemeldet haben!
es dürfen sich auch gerne noch weitere teilnehmer bei mir melden!!!
es gibt eine kleine und (denke ich schöne) programmergänzung für den samstag.
wir treffen uns ja wie in beitrag 1 beschrieben um 11 uhr auf dem parkplatz nahe der autobahn. vor dort aus fahren wir zur Eberstadter Tropfsteinhöhle. dort nehmen wir an einer führung teil.
ich war schon einmal dort und fand die führung gut.
die KOSTEN liegen hierfür bei 3,50 € EW und 2 bzw 2,50€ für kinder.
von dort aus geht es dann wie geplant weiter (siehe beitrag 1).
grüße auch vom silberfuchs, er freut sich schon sehr auf euch!!!
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 27.10.2009 18:54 Titel: ... |
|
|
so, nun rückt das wochenende endlich näher!
hier mal die aktuellste liste der teilnehmer:
Silberfuchs 1P+1G mit übernachtung
Mop 1P+1C mit übernachtung
Kitt 1P+1G? mit übernachtung
GO2CC 1P+1C ohne übernachtung
knilli 1P+1C mit übernachtung
Oldtimer 1P+1C mit übernachtung (hotel/zu hause)
Naheländer 1P+1C mit übernachtung?
Flor_Tim 4P (2EW+2K) +2C ohne übernachtung
Country-Austria 1P+1C mit übernachtung
TimeX 1P+1V mit übernachtung
Hemicuda 1P+1C ohne übernachtung
9 countrys, 2 (normale) golf, 1 volvo
12 EW, 2 Kinder!
bitte beachtet auch alle noch einmal punkt 7 hier im ersten beitrag bezüglich der übernachtungsmöglichkeiten.
..
getränke und lebensmittel für den grillabend sollte bitte jeder selber mitbringen. wir machen lustiges durcheinander grillen und jeder bringt was mit. geschirr und ist soweit in der hütte verohanden -- wenn ich mich recht erinnere
ok, also wir freuen uns sehr auf euch und hoffen, dass alle auch noch ein bisschen gutes wetter mitbreingen
weitere anmeldungen gerne bis freitag vormittag an mich. dann bin ich unterwegs. für unentschlossene oder gaaaanz spontane: ihr solltet euch die handynummer vom silberfuchs per pn bestellen...
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 30.10.2009 02:17 Titel: Organisator mit Ersatz-Golf |
|
|
OK, Leut, bin widda do
1. Dankeschön
Zunächscht mal Vieln Dank im voraus an Knilli, den Co-Organisator
Aus arbeits- un urlaubstechische Termingründe konnt ich leider net so n Mega-Event wie VV-VW, Country-Austria usw. uf die Bee (=Beine) stelle
Awwa die badisch-holsteinische Kooperation scheint ja zum Glück ganz gut zu klappe
2. Ersatz-Golf
Ausgerechnet ich als Organisator muß leider mi'm Ersatz-Golf ohtrete. Wie peinlich
3. Terminplan Freitag
3a) Ich werd heut (=am Freitag) de Knilli gege 17:00 (je nach Stau uf de A7 ) am Treffpunkt in Oschterburke eisammle. Wann genau er kummt, wirda mir per Händy bzw. per Funk mitteile. Für alle annere, die wo ah scho am Freitag kumme wolle, wär 17:00 also de Richtwert!
3b) Ich geh mol defu aus, daß Silwerfuchs un Knilli un ggf. alle, die wo mit ihm kumme sinn, späteschtens um 19:00 an de Hütte sein werrn. Des kummt druf oh, was de Knilli noch so alles zwischedrin vorhot
3c) Wer scho am Freitag kumme will, des awwa bis 17:00 net schafft, sollte sich beim Knilli odda bei mir per Händy bemerkbar mache, wanna wo eigesammelt werrn will. Un für alle verwöhnte Stadtkinner: Mir wohne hier uf'm Land; hier schwätze alle so komisch wie ich un Händy-Empfang is Glücksach', speziell an de Hütte drauße is der nur sporadisch vorhande
4. Terminplan Samschtag
4a) 11:00 Treffpunkt an de Abfahrt Oschterburke (s. TimeX-Skizze).
4b) Späteschtens 11:30 fahre ma los, denn
4c) 12:00 Besichtigung der Tropfsteinhöhle
4d) ca. 13:00 fahre ma widda los (grobe Schätzung) un starte zur Rundreise durch mei scheene Heimat , Foto-Stopps mit Gelegenheit zum [Zitat Knilli] schnakken [Zitatende] inklusive.
@TimeX: Du darfsch dich hinsichtlich Fotos un Videos ruhig austobe Ich selbscht hab halt bloß e Kleinbildkamera un werd voll demit ausglaschtet sei, zu gugge, dass der Hühnerhaufe zammebleibt
4e) ca. 18:00 (auch des is nur e gaaanz grobe Schätzung) Ankumft an de Hütte.
4f) ab da Open-End für Jedermann...
4g) Wer erscht später als um 11:00 dazustoße möcht, bitte mir odda Knilli Bescheid gewwe, wann un wo (vgl. hierzu Punkt 3c)
5. Schrankenregelung
Ich selbscht find des ah doof awwa ich musses leida mache, da ich jedes mol widda druf hiegwiese(=hingewiesen) werd:
Es dürfen nur 2 Motorfahrzeuge, nämlich das Fahrzeug des Veranwortlichen (=meines ) und das des stellvertretenden Verantwortlichen (=Knillis blaue Karre ) hinter der Schranke parken
Alle anderen müssen leider vor der Schranke parken
Ausnahme gibts nur für so Leut wie Oldtimer un kurzfristig zum Be- un Entlade von schwere Gegestände. Wer sei Karre als Campingwage zum drin Schloofe zweckentfremdet, darf die nur für die Zeit der Nächtigung hinter der Schranke parkiere.
Normal deet ich's eefach mache: Schranke uff, alle nei, Schranke widda zu. Awwa ich will halt keen Ärger kriege, welcher dodrin münde könnt, daß ich des Grundstück nie widda krieg - un des wolle ma doch net, odda
Ich hoff, ihr habt für die Schrankenregelung Verständnis un beherzigt sie (halbwegs).
6. Erreichbarkeit
Für alle, die ellee (=alleine) net herfinne (=herfinden) odda von Punkt 3c odda 4g Gebrauch mache wolle odda müsse, gilt:
Wer mei Händynummer braucht, kann die bis heut (=Freitag) 16:00 bei mir per PN erfrooge. Bis dortnoh (=bis dahin) bin ich nämlich zumindescht zeitweise online erreichbar.
7. Pleiten, Pech und Pannen
Bei Treffe, welche de Silwerfuchs organisiert, is immer mit irgendwelche Panne, kurzfrischtige Änderunge odda sonschtige uhgeplante Ereignisse zu rechne. Ich weeß nonnet, wasses diesmol sei werd awwa mir werd bis Samschtag garantiert noch was eifalle _________________ Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön. |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 31.10.2009 09:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Leider beginnt für meinen Country der Jahreseinsatz erst morgen am 01.11., daher kann ich leider nicht teilnehmen!
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
naheländer
|
Verfasst am: 01.11.2009 12:18 Titel: |
|
|
hallo,
ich bin heute morgen wieder gut zu hausen angekommen. dankeschön an silberfuchs und alle, die beim treffen dabeiwaren. es war ein super treffen und es hat viel spass gemacht.
gruss markus |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 01.11.2009 17:52 Titel: |
|
|
BILDER!?!??!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?
_________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 01.11.2009 18:00 Titel: Wieder da! |
|
|
Hallo, ich bin um 16.25 Uhr ohne Probleme zu Hause angekommen. Der Golf hat nach diesem Wochenende 1023,7 km (aus der Garage-in die Garage) mehr auf dem Tacho! Ok, ich gebe zu das ich mich trotz Navi verfahren habe ... Egal, das Treffen war echt Klasse alle die nicht dabei waren haben was verpasst. Danke nochmal an Silberfuchs und seinen Stellvertreter Knilli! Ich habe absolut keine Kritikpunkte !
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
GO2CC
|
Verfasst am: 01.11.2009 19:09 Titel: HerbstTreffen 09 |
|
|
Danke für dui nädda Hocketse
hälowien nach Mosbach _________________ Gruss
Rainer
Country
ChromEdition |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 01.11.2009 20:31 Titel: ... |
|
|
soooooo,
also jetzt ( 20.20 uhr ) sind auch wir in HH angekommen. ohne probleme sind die gölfe über die autobahn gesummt. ein bisschen manuelles lüfter einschalten hat die probleme sozusagen verhindert
ach so, also ich habe 1310km mehr auf der uhr. (carport zu carport). ohne mich zu verfahren...
fanden das treffen auch wieder toll! schade, dass wir nicht alle angetroffen haben die sich angemeldet hatten. vllt haben wir uns verpasst???
was startet als nächstes treffen? gibt es schon planungen??? (zb jevo? )
knilli + country-austria _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
oldtimer
|
Verfasst am: 01.11.2009 20:43 Titel: nettes Treffen |
|
|
hallo1
last but not least möchte auch ich mich bedanken für dieses wunderschöne Beisammensein.
Freue mich schon auf das nächste.
So eine Ausfahrt mit Abschluß am Lagerfeuer und Grillen ist doch immer wieder grandios.
Grüße und Danke an alle die dabei waren, vorallem an unsere Organisatoren Silberfuchs und Knilli.
Walter |
|
Nach oben |
|
|
Allrounder Boml
|
Verfasst am: 01.11.2009 20:50 Titel: |
|
|
will fotos sehen _________________ LG Anna
Zuletzt bearbeitet von Allrounder Boml am 01.11.2009 21:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 01.11.2009 21:15 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja Knilli, wenn Interesse besteht könnten wir vielleicht im März wieder ein Treffen im Kölner Raum ins Auge fassen ....
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 02.11.2009 01:22 Titel: |
|
|
Sooooooo....
auch ich bin wieder heil in München angekommen.
Erstmal natürlich einen fetten Dank an Silberfuchs der wieder viele Tage geopfert hat um uns ein paar Stunden Spaß zu ermöglichen.
D A N K E ! ! !
(selbstverständlich auch an Knilli)
Fotos hab ich leider keine gemacht, dafür n bischen Videomaterial das ich aber noch nicht gesichtet habe und um das sich wahrscheinlich auch Oldtimer kümmern wird :)
HALT
STOP
1 kleines Foto gönn ich euch dann doch :)
Aber auch nur weil der schöne Golf vom HauptOrganisator im Vordergrund steht :)
*duck*
*wegrenn*
Ich hoffe ich krieg jetzt vom Silberfuchs kein Hausverbot ;)
Eine wirklich sehr sehr nette und gesellige Truppe war es, die sich da eingefunden hatte. Trotz meinem Volvo wurde ich wie ein richtiges Familienmitglied behandelt. Die Stimmung war einfach durch und durch super. Am abendlichem Lagerfeuer konnte man dann gemütlich über verschiedene Themen quatschen und Dank den lustigen Geschichten von Knilli und Mop blieb auch kein Auge trocken...
Leute, ich hab mich sauwohl gefühlt ! |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 02.11.2009 07:56 Titel: Ah widda do |
|
|
So, nach ca. 30 km ( ) Heimfahrt bin ich ah widda do. Summa summarum incl. Leute am Treffpunkt abhole/abliefere un Rundfahrt hawwi durch des Treffe ca. 200 km mehr uf'm Tacho. Awwa des fällt bei der alte Gurke gar nimmer uff (s. unne)
TimeX hat Folgendes geschrieben: | Eine wirklich sehr sehr nette und gesellige Truppe war es, die sich da eingefunden hatte. | So isses
Vielen Dank an alle, dassi a) kumme sin, b) mitnoglangt(=mitangepackt) hawwe und mich c) sogar finanziell unnerstützt hawwe
Knilli kam seiner Ufgawe(=Aufgabe) Rolle als StellvOrga hervorragend nach Ohne sei Vorarbeit wär i ufgschmisse gwest(=gewesen).
Nadierlich gab's - wie bei Silwerfuchs-Treffe üblich - ah widda die ee odda annere Panne (Zwischestopp an de Tanke un beim OBI, gsperrte Strooß, Bedienung bleibt in de Küche etc.) awwa ich hatt euch ja vorgwarnt
Der Mop hat Folgendes geschrieben: | das Treffen war echt Klasse alle die nicht dabei waren haben was verpasst. Danke nochmal an Silberfuchs und seinen Stellvertreter Knilli! Ich habe absolut keine Kritikpunkte | Genau des wollti heare(=hören)
Ich verroot(=verrate) awwa net, wie ich MOP bschtoche hab, damita des schreibt
TimeX hat Folgendes geschrieben: | Aber auch nur weil der schöne Golf vom HauptOrganisator im Vordergrund steht | Ja ja, is ja scho gut. Ich stell mich jetzat 2 Minute in die Eck un schäm mich , dass de griene Country vreckt(=kaputt) is un ich stattdesse mit der alte Gurke die Kolonne ohfiere gmißt hab(=habe anführen müssen). Awwa wer am Sauerlandtreffe 2007 debei war, der wußt jo, was uf'n zukummt
TimeX hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe ich krieg jetzt vom Silberfuchs kein Hausverbot | Ach woher. Sonscht müßt ich ämort uf des Ein-Mann-Filmteam verzichte...
TimeX hat Folgendes geschrieben: | Trotz meinem Volvo wurde ich wie ein richtiges Familienmitglied behandelt. | Na ja, wenn sogar en 1er-Golf mit 392000 km mitzählt...
Ee kleene Panne is mir ganz zum Schluß noch passiert:
Alle PNs ab'm 31.10 sin verschütt gange. Also bitte nochmal schicke _________________ Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön. |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
Verfasst am: 02.11.2009 11:16 Titel: |
|
|
bin zwar der letzte, aber isch mecht och no a fettes danksche soga!
host guad gmocht!
i gfrei mih scho ofs neckmol
desmol dann abr mim schnappi
(übersetzung: bin zwear der letzte, möchte mich aber an dieser stelle auch nochmal recht herzlich bedanken.
war einfach wieder toll!
freue mich schon auf das "regionaltreffen" 2010 im odenwald
dann auch mit country
) |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 25.02.2010 18:33 Titel: |
|
|
Weil ich grad beim Video schneiden war, hab ich auch noch fix das Video vom Herbsttreffen zamgeschnitten....
Country-Kolonnen bis zum Abwinken !
http://www.ttue.de/o/country/herbst2009.mp4 (ca 40 MB) |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 28.02.2010 15:49 Titel: ... |
|
|
SUPER!!!
mal wieder eine tolle erinnerung an das tolle treffen im -sozusagen- fuchsbau
aber was ist das für eine vorsichtige und sanfte hintergrundmusik? auf sowas war ich ja nun bei einem viedeo von timex gar nicht gefasst.
klasse gemacht -- hoffetnlich gibts wieder eine wiederholung des treffens...
knilli
PS@ dori: du hast irgendwie noch immer meinen stadtplan... _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
|