Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mupfeltiger
|
Verfasst am: 17.03.2010 08:26 Titel: spurplatten beim country |
|
|
hey
hatte ja mal nen passi und hab mir gedacht da ich noch 2 spurplatten überhabt schraubste die einfach an denn country ran wirkt der gleich n bissle breiter die dinger liegen nicht mehr rum;-)
so falsch gedacht da hab ich die platten angeschraubt und hatte dann das problem das ich das rad nicht mittig zentriet kriege und wenn ichs chon mitm auge sehe das es nicht mittig ist dann wollte ich garnicht erst probieren damit zu fahren
hat jeman ne idee woran das liegen könnte oder wie man die spurplatten anbringen muss? _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
Verfasst am: 24.03.2010 14:56 Titel: |
|
|
Hi,
ich jetzt nicht wie breit deine Platten sind bzw. was für ein System du Verwendest, aber wenn du die Felge über die Nabe nicht mehr zentrierst bekommst, vergiss es. Zentrieren über die Radschrauben wird nichts!!! Ich spreche aus Erfahrung!
Gruss, der Bauer
Achja, ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich würde vorschlagen, das du in Zukunft Tuning-Fragen unter "Zubehör & nachträgliche Einbauten" stellst. Da gucke ich öfters rein... Sind ja doch alle recht originoool hier... _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
Mupfeltiger
|
Verfasst am: 24.03.2010 18:27 Titel: |
|
|
okey dann mach ich das in zukunft naja sind 10mm platten kp was das fürn system ist die waren auf meinem alten passi drauf _________________ Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|