Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yeti
|
Verfasst am: 12.05.2011 08:58 Titel: trittbretter li/re als nachbauteile |
|
|
hallo gemeinde,
hat jemand erfahrungen mit den nachgefertigten anbauteilen, welches das forenmitglied aus ungarn anbietet, gemacht. interessiere mich speziel für die trittbretter aus edelstahl. wer kann was zu quallität, detailtreue im nachbau und passgenauigkeit sagen.
danke!
grüße vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
Thord
|
Verfasst am: 12.05.2011 22:40 Titel: |
|
|
Sorry for answer in english, but i have bought trittbretter from Hungary in stainless steel to my Chrome, it looks great but i have made some small adjustment in the front part of trittbretter, it was to close to front mudflaps, and hole for rear bolt in abdeckbleche is a little bit off, but it seems very stable with the two tube that goes into the frame.
I can take some more picture if you want, i will also visit Berlin this summer.
/Thord
By thord1 at 2011-05-12
By thord1 at 2011-05-12
By thord1 at 2011-05-12 |
|
Nach oben |
|
|
JoeyC
|
Verfasst am: 15.05.2011 16:19 Titel: Guter Kontakt? |
|
|
Hallo zusammen,
hat inzwischen jemand einen guten Kontakt zu Country Hungary?
Interessiere mich für Nachbau der kleinen hinteren Trittbretter.
Falls mein Geld reicht, auch für den Frontbügel für meinen Chromi.
C-H hat mal per Mail geschrieben, daß der Nachbau der kleinen TB möglich ist, aber der Kontakt zu ihm ist "versandet".
Freundlicher Gruß, JoeyC |
|
Nach oben |
|
|
oldtimer
|
Verfasst am: 19.09.2011 21:52 Titel: trittbretter nachbau |
|
|
hallo Leute!
ich kaufte mir letztes Jahr einen Satz ohne Bleche vom Ungarn.
Leider passten diese so schlecht, das ich sie wieder verkaufte.
im einzelnen:
Die Einsteckrohre für den Rahmen sind zu kurz, dafür ist der Bogen auf dem das Längsrohr verschweist ist zu lang, wodurch das Trittbrett zu dicht unter die Karosse kommt und somit die hintere Befestigung nicht möglich ist.
Das die originalen Bleche nicht passen ist zu verschmerzen, da passende angeboten werden. Das das Längsrohr vorne angepasst werden muß ist dann eine Kleinigkeit
Alles in allem, Finger weg! Es sei denn er bessert nach. Meine Kritik habe ich ihm mitgeteilt.
Grüße
walter |
|
Nach oben |
|
|
country hungary
|
Verfasst am: 03.10.2011 17:03 Titel: Re: trittbretter nachbau |
|
|
Hallo,
I have made seitentrittbetter- sidesteps a II. edition. I have made 2-3 place- things better.
Atention: The original sidesteps's aluplate NOT fit to rebuilt sidesteps but you can make(cut) from original. Or I can give you plates that fits into the rebuilt sidesteps.
You can find some pictures in MARTPLATZ[/img][/url] |
|
Nach oben |
|
|
|