Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jevo480
|
Verfasst am: 29.12.2011 22:48 Titel: Speedline-Felge dichtet am Reifen nicht ab - allg. Problem? |
|
|
Hallo!
Zwischen Reifen und Felge sieht man Blasen aufsteigen, wenn man das Rad untertaucht - 1 x in der Woche muss nachgepumpt werden!
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es an der Felge liegt, weil ich das Problem jetzt schon bei 2 verschiedenen Reifen hatte. Die Felge sieht gut aus, aber muss wohl eine Macke haben.
Ist die Speedline Felge dafür anfällig?
Hatte jemand da schon mal Probleme - gibt´s eventuell eine Lösung?
Danke + Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 30.12.2011 20:47 Titel: |
|
|
nabend
zieh den reifen mal komplett ab und schleife das felgenhorn von innen an,das sollte eigentlich funktionieren
mach dir aber vorher mal ne markierung wo der reifen/felge luftgelassen hat und prüfe die felge mal genau
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 31.12.2011 14:27 Titel: |
|
|
Hallo Grieson!
Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg! Vielleicht muss ich es nochmal wiederholen. Das Problem bestand aber auch schon beim Vorbesitzer mit anderen Reifen - da war dann ein Schlauch montiert!
Die Felge sieht sehr gut aus, ohne Bordsteinschäden usw. - dannn müsste es ein Haarriss sein!
Danke + Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|