Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Moin,Moin aus Kiel !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syncroholic



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 08:52    Titel: Moin,Moin aus Kiel !!! Antworten mit Zitat

Moin,Moin

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen Wink !
Ich bin Stefan fast 34 komme aus Kiel und habe noch kein[ Golf Country aber viele Fragen Very Happy !!!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Golf Country oder Syncro, also wer was hat Angebote zu mir !!!

Ich bin schon seit fast 7 Jahren mit dem Syncro Virus infiziert allerdings bisher nur beim T3 ! Von denen habe ich auch 3 Stück, ein 14" Camper mit 90 PS, 1.9 TD AAZ auf 16" Mefro´s mit 215/70 AT General Grabber beide Sperren, Ortec R-Träger, SCA Zwitterdach usw. , ein 1.6 TD 14" Transporter und eine 2.1 MV Wasserboxer 14" DoKa mit Vindic Hardtop, 30 x 9,5 BFG MT´s usw. .

Meine Fragen wären zum Beispiel :

Gibt es Sperren beim Country, wenn nein kann ich welche nachrüsten (VA & HA) ???

Gibt es ein z.A: (Zuschaltallrad) bzw. abschalt Allrad Wink - damit ich z.B. unterschiedliche Profiltiefe fahren kann ???

Welche max. Reifengröße (AT´s & MT´s nicht son 0815 Breitreifen) ist mit min, Höherlegung (Weitec) möglich ???

TD oder TDI Umbau möglich mit z.B. V6 Getrieben ???



Vielen Dank schon mal

MfG
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de