Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&S
|
Verfasst am: 25.03.2012 14:33 Titel: frontschutzbügel |
|
|
Huhu,
Ich wollte mal fragen,wo ich evtl. Einen neuen frontbügel herbekomme,bzw. Wer sowas restaurieren,etc. Würde. An dem jetzigen wurde irgendwas drauf geschmiert. Allerdings rostet der bügel etwas. Dann würden wir einen bzw. Beide trittbretter für hinten benötigen. Wenn uns einer helfen könnte wäre es super. Das Auto ist noch nicht gekauft,besteht aber eine Chance;0) _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
S&S
|
Verfasst am: 25.03.2012 18:22 Titel: |
|
|
Kann man auch karosserieteile vom normalen Golf für dencountry nehmen? Bei classic Parts gibt es ja nicht viel... _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
the-matrix
|
Verfasst am: 25.03.2012 22:52 Titel: |
|
|
Einen Frontbügel wirst du nur noch gebraucht bekommen, mit verdammt viel glück auf´m Schrottplatz, hier im Forums Marktplatz oder aber bei ebay.
Wenn er allerding nur Rostig isr dann lass ihn einfach Sandstrahlen und neu Lackieren oder Pulverbeschichten.
Die Trittbretter hinten bekommst du eingentlich auch nur noch gebraucht, aber ich will für meinen neue anfertigen lassen. Vielleicht habe ich dann noch einen Satz übrig.
Karosserieteile passt vieles vom normalen 2er Golf wie z.B. Türen, Heckklappe, Motorhaube, Scheiben,...
Nur die vorderen Kotflügel sind selten da die vom G60 stammen, genau wie die Verbreiterungen rundum. |
|
Nach oben |
|
|
S&S
|
Verfasst am: 26.03.2012 13:15 Titel: |
|
|
Huhu,
der Satz war etwas blöd formuliert klar das man keinen ganz "neuen" bekommt, nur einen besseren viell. Naja es ist ja auch noch nicht sicher ob wir diesen Country nehmen. Auf jedenfall müsste man den Bügel sowie die Bretter hinten richten.
Vorne rostet(da wurde irgendwas(Rostschutz oder so) drauf gemacht) es, bzw. ist der irgendwo mal dagegen gestreift. Hinten hat er an einem Trittbrett eine Delle, die einmal wie Risse hat und da rostet es auch. Auch da wurde was draufgemacht. Falls wir den kaufen, entscheidet sich die nächsten Tage, melde ich mich nochmal:0) _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
S&S
|
Verfasst am: 26.03.2012 18:57 Titel: |
|
|
Hi,
noch ne Frage. Man hört immer wieder, das der Country wohl innen am Tankstutzen rostet? Wo genau kannich das überprüfen? Sehe ich das schon nur wenn ich unter den Radkasten schaue? Muss ich da was wegmachen(Abdeckungen etc.) Viell wäre ein Bild super:0) Wir sind ja totale Neulinge _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
|