Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&S
|
Verfasst am: 13.07.2012 08:53 Titel: Heckschaden, Rost entdeckt |
|
|
Hier ein Bild wo wir den Rost entdeckt haben:
und hier noch diese Risse oberhalb der Rücklichter. Da wurde irgendein klebriges, abdichtendes Zeug draufgeschmotzt. Man muss dazu sagen, das der Country in frühen Jahren einen Heckschaden hatte, der wohl bei VW gerichtet wurde.
Außerdem hat er an der rechten hinteren Tür im vorderen unteren Eck auch Rost, BIld folgt am We _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
yeti
|
Verfasst am: 20.07.2012 10:07 Titel: |
|
|
Hier wurde wohl schlecht repariert!!! Wahrscheinlich wurden die Nähte zur Heckschadenreparatur garnicht oder nur schludrig neu abgedichtet. Oder es hat nochmal eine Kraft auf Dein Heckblech gewirkt, was die Nähte hat erneut reissen lassen.
Grüße vom Yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 21.09.2012 20:29 Titel: |
|
|
Mpfff, diese braune Pest ist echt mies.... Kenn ich leider viel zu gut von meinem Chromi _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|