Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

... sag mal gehts noch!? Die Zweite.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 13:53    Titel: ... sag mal gehts noch!? Die Zweite. Antworten mit Zitat

Ich habe von einem Arbeitskolegen einen Tipp bekommen das bei einem Händler 20km von mir ein rostiger Country steht, wohl zum schlachten.
Also heute Morgen hin und den rosthaufen mal anzusehen was man noch brauchen kann.
Montanagrün, 285000km gelaufen.
Von Aussen war nicht mehr viel drann was sich wirklich gelohnt hätte ausser die Radlaufverbreiterungen. Innen viel Müll und ich glaube auch Wasser gesehen zu haben ( was man durch die Scheiben so sehen konnte ).

Ich also durch die Werkstatt ins "Büro", wo, wenn ich es richtig verstanden hatte Ali der Chef war und sein Verkäufer mit dem Abwasch beschäftigt war.
Dann hatte ich den Verkäufer gefragt was mit dem Country ist und er sagte mir, Zitat:"Nur noch neue Reifen und vorne Bremsschläuche dran und dann komplett für 1800€, die Dinger werden so gehandelt, 1500€ wenn ihn so einer mitnimmt."
Nur mal das was ich in den 3 Minuten von Aussen ansehen erkannt habe:
Baujahr tippe ich auf 90 wg. kein Schloss am Reserveradhalter, Nummernschildhalter abgerostet, Trittbrett Li. Beulen, Re. Rost, Reserveradhalter fast durch, Schmutzfänger fehlten/abgebochen, Abdeckbleche/Rohrrahmen stark verrostet (komplett), Zierleisten unvollständig, Spiegel Re. defekt, Kuhfänger mit Schlüssel fast eindrückbar (Rost), Unterfahrschutz völlig verbeult, Dreieckigen Kunststoffabdeckungen am Unterfahrschutz fehlten, Türen u. Tankstutzen angerostet oder stark verrostet, keine Originalfelgen, keine Zusatz- und Nebelscheinwerfer dran, Sitze defekt/saudreckig, Mittelkonsole fehlt und, und, und.

Schade um den verfahrenen Sprit!

Mfg Der ärgerliche Mop
Evil or Very Mad
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Ali halt...
Wieder einer weniger auf der Liste der ueberlebenden. Langsam werden unsere Autos richtig rar
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de