Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Falko--88
|
Verfasst am: 01.10.2013 11:38 Titel: Manschette für Lenkgetriebe |
|
|
Hey Leute,
Ich bin langsam am verzweifeln. Mein baby flog durch den TÜV weil meine Manschette vom Lenkgetriebe zum Kreuzgelenk hochwerts gerissen ist. Nun hab ich ein dickes Problem. Diese doofe Manschette gibt es seit 2007 nicht mehr. Und die vom normalem zweier passt laut vw nicht.
Bitte helft mir.
Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
Fränkische Grüße
Falko |
|
Nach oben |
|
|
GO2CC
|
Verfasst am: 01.10.2013 19:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denk dass die vom Country nur länger ist, also 2 vom normalen zurechtschneiden müsste gehen _________________ Gruss
Rainer
Country
ChromEdition |
|
Nach oben |
|
|
WileECoyote
|
Verfasst am: 01.10.2013 19:50 Titel: |
|
|
Hey Falko.
Die Manschette für den Country ist wirklich nicht mehr zu bekommen und sie ist ein ganz schönes Stück länger als die des normalen Golfs.
Schau Dir das hier mal an:
http://www.tesa.de/industry/products/tesa_4600_xtreme_conditions_hd,i.html
Mit dem Zeugs hab ich vor ca. 1 Jahr meine Manschette repariert und es hält wunderbar! Wichtig: die alte Manschette schön sauber und fettfrei machen und dann das Gewebeband großzügig überlappend, stramm von unten beginnend, herumwickeln. Am Besten 2 Mal.
Viel Erfolg.
Grüße aus dem Westerwald.
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Falko--88
|
Verfasst am: 01.10.2013 21:22 Titel: |
|
|
Leute ihr seit Bombe. Danke schon mal für die schnelle hilfe.
SUUUUPER!
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|